Torpedo Music Pouch Classic Bag - Old

3

Sac de transport

  • Couleur: noir
  • Ancienne version
  • 4 fermetures à cliquet
  • Peut contenir une méthode Arban Method et un autre livre de 300 pages
  • Nouveau modèle, article n°: 254755
Couleur Noir
Référencé depuis Avril 2007
Numéro d'article 109797
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
11,60 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 28.01.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Ra
als Rückenpolster für den Bag echt erforderlich für RucksackträgerInnen
Reinhard aus H. 14.04.2010
... als Notentasche nur für flexible, dünne Mäppchen geeignet, aber: das Bag ist rund, dem passt sich die Tasche an. Gut zu montieren mit 4 Clickverschlüssen. Für eingelegtes Rückenpolster möchte ich sie nicht missen, als Notentasche: naja - billig. Gut die kleine aufgesetzte Fronttasche für Stift und Schnupftuch.
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Wenn man meint, man braucht es...
Michael239 19.11.2009
Ich habe mir das Ding geholt, damit ich ab und an mal Noten mit mir rumschleppen kann. Leider war das Teil eine absolute Enttäuschung. Durch die leicht gebogene Form und den oben liegenden Reißverschluss ist es eigentlich für mehrseitige Noten oder Schulen nicht zu gebrauchen. Dazu müsste man es beim Ein- und Auspacken jedes Mal vom Case abnehmen. und wer hat dazu schon Lust. zudem verhakte sich in meinem Fall nach ein paar Wochen Gebrauch ständig der Reißverschluß, was dazu führte, dass das Ding erst in die Ecke, dann in den Schuppen und letztendlich in der Tonne landete. Nicht mal verschenken wollte ich es. Hierfür von mir keine Kaufempfehlung.
0
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate nl
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Prima
Anonyme 29.04.2016
Pouch voor de Torpedo gigbag. Valt weinig over te zeggen, past goed op mijn torpedo tas, waterdicht, alleen je muziek er lang in laten zitten is niet handig, want net als de torpedo, is het tasje natuurlijk rond tegen de koffer aan.

Fijne Thomann service overigens. Ik had nog het oude model koffer, en kreeg eerst een nieuw model pouch opgestuurd. Met ritsen. Even gebeld, we sturen een nieuwe op, de oude mag u aan een collega geven. Top, Bedankt!
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation