Vers le contenu des pages

Flight case type malle avec roulettes

  • Pour 2x Ignition Co9 LED Flood IP65 540W RGBW
  • En multiplex de 6,5 mm
  • Cornières en aluminium profilé 30 x 30 mm
  • 2 fermetures type papillon de taille moyenne
  • 2 grandes charnières
  • 4 poignées rabattables de taille moyenne
  • 4 coins à boule de taille moyenne
  • 4 coins à boule avec coin en L de taille moyenne
  • 4 cuvettes d'empilage pour roulettes
  • 4 roulettes pivotantes dont 2 avec freins
  • Aménagement intérieur
  • Rembourrage en mousse
  • Compartiment pour accessoires de 150 mm
  • Dimensions (L x P x H): 805 x 592 x 548 mm
  • Poids: 24,2 kg
  • Fabriqué en Allemagne
  • Référencé depuis Septembre 2019
  • Numéro d'article 454559
  • Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
  • Catégorie de flight case Fluter
  • Nombre d'appareils 2
  • Design du compartiment Insert formé
  • Matériau Multiplex de 7 mm
  • Roulettes Oui
  • Fermetures 2 fermetures type papillon
555 €
Tous les prix TVA incl. (TTC)
Disponible immédiatement
1

2 Évaluations des clients

4.5 / 5

Stabilité

Utilisation

Qualité de fabrication

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
L
Licht und Schatten
Lichtfuzzi 12.09.2023
Wenn man mit so wertigen Dingen wie dem Hochleistungsfluter unterwegs ist, kommt man um ein ordentliches Case nicht herum. Auf Rollen, stapelbar , die Griffe an der richtigen Stelle, die Fluter gut arretiert und ein Fach für Zubehör.usw. Soweit alles gut!
Beläßt man jedoch die zu Ausstattung gehörenden Filter und Blenden auf den Flutern, dann geht das Case nur noch mit einem ordentlichen Druck zu, was im Grunde ja sicher beabsichtigt ist , damit alles sicher fixiert ist. Ein zweites Case würde ich dennoch nicht mehr draufstehen wollen, weil der Schaumstoff im Deckel dann wohl auf „einen“ Millimeter zusammengedrückt wurde und im Bereich der Radmulden die Gefahr besteht, dass beim Stapeln der Druck vermutlich direkt auf die Blenden/Filter wirkt. Vermutlich erfolgte die Bemessung an den Rohmaßen des Fluters (ohne Blenden) und das Zubehörfach sollte dann Filter und Blenden aufnehmen. Im praktischen Betrieb wird man dort eher die ebenfalls zum Zubehör gehörenden Omega-Brackets, sowie C- Haken, Safety, Netzkalbel usw. mitführen - beides zusammen geht nicht.
Das ganze stellt natürlich keinen Mangel dar, trübt aber die ansonsten gute und umfassende Ausstattung. Vielleicht muss ich nur warten bis der Schaumstoff „ganz natürlich“ etwas nachgibt und ich bin dann froh dass nichts wackelt.
Fazit: Es ist ein passgenaues Case , gut gearbeitet, mit guter Ausstattung und unter Beachtung der o.g. Besonderheiten (die vielleicht nur temporär von Bedeutung sind) eine Empfehlung für alle die mit den Flutern on Tour sind.
Stabilité
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation