Vers le contenu des pages

Housse pour gong

  • Pour diamètre 95 cm / 38"
  • Poignées en face avant et arrière
  • Poignées latérales
  • Couleur: Noir
  • Référencé depuis Janvier 2014
  • Numéro d'article 327157
  • Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
57 €
Tous les prix TVA incl. (TTC)
Disponible immédiatement
1

39 Évaluations des clients

4.6 / 5

Utilisation

Stabilité

Qualité de fabrication

27 Commentaires

B
Robuste
Benjamin237 17.11.2017
Je l'utilise pour mettre des accessoires circulaires de spectacle assez fragiles (pas d'instruments), et elle me convient parfaitement. Elle est remboursée de tout côtés, donc la protection est optimale.
Il manquerais peut être une poche extérieur pour mettre des accessoires.
A voir ensuite sur la durée mais je suis plutôt confiant.
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

S
Fiable
Supercell 25.05.2021
Bien robuste pour un tout petit prix. Pratique lorsque l'on n'a pas 500€ à mettre dans un flight case.
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Sj
Housse de Gong
Serge jee 28.10.2022
Meilleur rapport qualité / prix sur le marché
Très satisfait...
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
FB
Günstig, aber nicht sehr zweckmäßig
Frank Backenkauer 10.07.2019
..man bekommt hier relativ viel Tasche für's Geld.

Die Verarbeitung ist in Ordnung.

Die Konstruktion an sich macht allerdings - zumindest bei dieser Größe (38"/95cm) - nicht mehr so wirklich Sinn (außer man ist zwei Meter groß und hat sehr lange Arme): man kann sich die durch den Gong sackschwere Tasche zwar mit den beiden Schlaufen um die Schulter hängen - man kommt aber nicht vernünftig an den Griff in der Mitte (der müßte bei den großen Taschen einfach mehr nach oben versetzt sein). Beziehungsweise wenn man den Griff in der Hand hat tragen die Schulterschlaufen keine Last mehr - und man hat 18KG Gong in einer Hand :-/
Sowohl Schulterschlaufen wie die "Mittelgriffe" sind auch nur spärlich gepolstert.
Ein paar umlaufende Schlaufen oder Griffe an der Seite wären praktischer, so könnte man auch einfacher zu zweit tragen.

Am wichtigsten wäre wäre eine Verstärkung am Boden - man möchte das ganze ja auch mal abstellen; hier wäre eine doppelte Lage Polsterung und etwas wasserdichtes wie ein Streifen Gummi wie bei manchen Konkurrenz-Modellen schon eine super Sache - bei diesem Modell gibt es nichts dergleichen, ist in der Praxis wirklich blöd, wenn man nicht ausschließlich auf dicken Teppichen unterwegs ist.

Würde nächstes mal mehr Geld ausgeben, für eine Tasche, die etwas durchdachter und bequemer gestaltet ist.

Eins noch am Rande - stinkt leider ganz übel nach Chemie nach dem auspacken..
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation