Vers le contenu des pages

Harmonica Blues

  • Tonalité: La
  • Système Richter
  • 10 trous
  • Peigne en ABS
  • Couvercles en acier inoxydable
  • Lames en bronze phosphoreux
  • Dimensions: 103 x 30 x 20 mm
  • Poids: 65 g
  • Livré en étui
  • Référencé depuis Juillet 2021
  • Numéro d'article 524768
  • Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
  • Accordage La
  • Peigne Matière plastique
  • Nombre de notes 20
31 €
Tous les prix TVA incl. (TTC)
Disponible immédiatement
1

4 Évaluations des clients

2.8 / 5

Expressivité

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

2 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Zu viele Mängel
Slim.Fatz 03.09.2024
Leider habe ich viele Mängel mit dieser Harmonika gefunden.

1. Die Stimmzungen (engl. Reeds) für die Löcher 4 bis 10 waren meist alle zu tief gestimmt. Die Reeds für die Löcher 1 bis 3 waren in Ordnung (mit gleichstufiger Stimmung). Daher war viel Zeit notwendig, um die zu tiefgestimmte Reeds richtig abzustimmen -- mit insgesamt 12 von 14 Stimmzungen war diese Arbeit notwendig.

2. Beide Stimmzungenplatten waren so gebogen, dass viel Luft nicht an die Stimmzungen vorbei strömmen könnte, sondern verloren ging. Leider waren die Platten zu verbogen, um die mittels Abschleifen zu korrigieren.

3. Die untere Schalldeckel kam mit einer Einbeulung. Nur ein kosmetichser Mangel, aber nicht schön für ein neues Instrument.

Ich habe schon gute Erfahrung mit anderen Modellen von Suzuki (Manji, Promaster, Harpmaster und auch noch eine andere Bluesmaster), aber für diese Harmonika kann ich nur schleckte Noten abgeben.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
DM
Optimal für Sparsame
Dirk, M. 05.10.2024
Ich mag die Suzuki. Nich ganz so laut wie andere Mundharmonikas dieser Preisklasse - wer aber mit Mikrophon spielt, dem kann das egal sein. Die Ansprache ist gut das Design auch. Für mich die erste Wahl, um die Sammlung mit seltener benötigten Tonarten zu ergänzen. Was mich stört: Die Mundharmonikas klappern in den Plastik-Cases, wenn der "Beipackzettel" nicht mehr mit drin ist. Die typisch japanische beige Farbe der Cases gefällt mir.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation