Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Peli 1535 Air Carry-On

8

Transportkoffer

  • aus superleichtem, proprietärem HPX² Polymer und dadurch bis zu 40% leichter als andere Polymer-Koffer
  • stoßfest
  • wasserdicht
  • öl- und fettbeständig
  • Druckausgleichsventil - lässt kein Wasser und Staub eindringen, während der Luftdruck ausgeglichen wird
  • mit Rollen und Teleskop-Griff
  • Innenmaße: 51,8 x 28,4 x 18,3 cm
  • Außenmaße: 55,8 x 35,5 x 22,8 cm (i.d.R. max. Größe für Flugzeug-Handgepäck)
  • inkl. Schaumeinlage
  • Farbe: Schwarz
  • Gewicht: ca. 3,9 kg (ohne Schaumstoff)
Type de caisse Caisse universelle
Garniture intérieur Bloc de mousse
Matériau Plastique
Empilable Non
Roulettes Oui
Trolley Oui
Indice de protection 67
Couleur Noir
Poids 3,9 kg
Largeur intérieure 518 mm
Profondeur intérieure 284 mm
Hauteur intérieure 183 mm
Numéro d'article 396405
329 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible rapidement (habituellement 2 à 5 jours)
Disponible rapidement (habituellement 2 à 5 jours)

Cet article a été commandé chez notre fournisseur et devrait nous être livré dans les jours prochains.

Informations sur l'expédition
1
33 Classement des ventes

8 Evaluations client

5 8 Clients
4 0 Clients
3 0 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
5 / 5

Utilisation

Qualité de fabrication

P
Pelicase en cabine
Polyester 30.03.2020
Pelicase fidèle à sa réputation. Cette version Air est plus légère que la version standard et cela se sent!
Le format est pratique puisqu'il est accepté comme bagage cabine dans la plupart des compagnies aériennes.
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
W
Feine Lösung - Peli 1535 + Kemper Powerrack
Wettery 03.08.2017
Ich spiele mit meiner Band viel im Ausland, soll heißen, wir fliegen viel. Und da ich mir jüngst einen Kemper Powerrack zugelegt habe, suchte ich nach einer Möglichkeit, diesen - im Rahmen der hiesigen Handgepäcksbestimmungen - bequem im Flugzeug zu transportieren. Und wasserdicht und stoßfest sollte es obendrein auch sein.

Also habe ich mir den Peli 1535 zugelegt, der wiegt 3,5 kg ohne Schaumstoff. Von den Kilozahlen her kommt am Ende so auf ca. 9 - 9,5 ingesamt. Hab das jetzt schon mit vielen Airlines durch, das passt, ich hatte nie Probleme.

Zum Peli:

Der Würfelschaumstoff ist leicht teilbar, und so kann man sein Zeug bequem transportieren.

Wen es interessiert: Ich habe ein kleines Shallow-Rack mit Line6 Relay G90 und einem Furman Power Conditioner, die fliegen dann im Frachtraum mit, eingebettet in ein SKB Case. Am Ziel angekommen, brauch ich nur noch den Kemper reinschrauben und - zack - fertig. Peli sei dank.
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
R
Hammer Case
Rauschfabrik 01.02.2021
Leicht, stabil und sehr Hochwertig!
Ich liebe dieses Case und verwende es um mein RME Fireface von A nach B zu transportieren. Das Case kann sehr vieles ab und das mitgelieferte Inlay lässt sich super individuell auf den Inhalt anpassen.
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Top/teuer
JP85 16.09.2017
Dieser Peli ist WIRKLICH leicht. Fasst sich gut an, ist aber unterm Strich ein Hunni zu teuer, da nur max. Handgepäckt-Größe! Also nicht sonderlich groß. Lohnt sich nur, wenn man Objektive oder ähnlich teures Equipment sicher transportieren will, dass eh schon tausende wert ist..
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Vidéos YouTube associées

Conseil