Ortega RGLE18FMH Guitarlele

16
Three months music2me Guitar subscription for free

3 mois d'abonnement music2me Guitar en langue anglaise inclus

Du 24.04. au 31.08.2024 inclus, achetez cette guitare et vous recevrez gratuitement 3 mois d'abonnement music2me Guitar en langue anglaise. Une fois votre commande expédiée, vous recevrez automatiquement la clé de licence et le lien de téléchargement par e-mail. L'abonnement music2me se termine automatiquement après son expiration.

Guitalélé électro-acoustique

  • Guitare classique au format ukulélé
  • Table en acajou flammé massif
  • Fond et éclisses en acajou flammé
  • Manche en acajou
  • Touche et chevalet en noyer
  • Largeur au sillet: 47 mm
  • Diapason: 435 mm
  • Profondeur du corps: 68 mm
  • Préamplificateur actif Ortega UKe avec accordeur
  • Mécaniques dorées
  • Accordage: La, Ré, Sol, Do, Mi, La ou Si, Mi, La, Ré, Fa#, Si
  • Finition: Haute brillance
  • Couleur: Naturel
  • Livrée en housse
  • Etui adapté optionnel non-fourni (N° d'article 255989)
Référencé depuis Juin 2010
Numéro d'article 242879
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Pan coupé Non
Table Acajou
Fond et éclisses Acajou
Micro Oui
Touche Noyer
Largeur au sillet en mm 47,00 mm
Diapason 435 mm
Couleur Naturel
Housse incl. Oui
Etui Non
Forme/taille Guitarlele
Accordage La, Ré, Sol, Do, Mi, La ou Si, Mi, La, Ré, Fa#, Si
Corps Acajou
Frettes 18
Manche Acajou
Système de micro 1
Afficher plus
362 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mardi, 30.04.
1

16 Évaluations des clients

4.4 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

11 Commentaires

FO
Guitarlélé Acoustique
Florent O. 03.10.2011
Quelques parasites sur l'ampli lors des premières fois où j'ai joué avec, depuis plus rien...
Petite déception quant au fait qu'elle soit made in china, j'aurais préféré du made in germany.
Hormis ça, ça reste un instrument quand même correct en fonction du prix...
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
TOP Ortega RGLE18FMH Guitarlele
Anonyme 08.03.2016
Die Ortega RGLE18FMH Guitarlele habe ich nach langer Recherche zum einen für mich als Drittgitarre zum verreisen und zum anderen als Einstig für meine kleine Tochter (2 Jahre jung) ausgesucht und gekauft.
(Ich hatte lange hin und her überlegt ob es eine Ukulele oder eine Kindergitarre oder eine Guitarlele sein sollte. Als Erwachsener mit großen Händen macht erst eine 7/8 Gitarre sinn und eine Ukulele ist absolut ein neues Instrument und ich wollte doch lieber bei Gitarre bleiben. Zudem kostet eine richtig gute Kindergitarre auch erheblich mehr und somit waren die 329 Euro überschaubar)

Rein zur Info und zum vergleich habe ich ansonsten noch eine Martin HD28 Westerngitarre und meine Hanika Grand Konzert als klassische Meistergitarre.

Zu der Ortega RGLE18FMH Guitarlele kann ich sagen, dass sie absolut wunderschön und zierlich ist, zudem fasst sie sich herrlich an und das Holz ist Hamma edel.
Der Klang hat und haut mich jedes Mal um, wenn ich sie spiele, sie klingt richtig richtig gut (sie hat einen für sich einzigartigen Klang mit dem kleinen Korpus).
Die Verarbeitung ist auch erstklassig (außer einem mini minimalem Holz Grat an der Innenseite der Mechanik wo man ihn eh nicht sieht, habe ich jedoch selber locker entraten können).

Wobei ich offen gestehen muss, dass ich große Hände (XL) habe und das greifen in der ersten Lage ist nach ein paar Minuten Übung kein Problem aber weiter unten am Griffbrett macht es dann doch mit meinen Händen nicht so einen Sinn, da ich da immer anfange schmunzeln zu müssen weil meine Finger sich dort anfangen zu verknoten.

Fazit:
Für Kinder, Jugendliche und Gitarristen mit kleinen Händen absolut TOP und empfehlenswert und allgemein ein wunderschönes Instrument wie ein kleines Kunstwerk

PS
Die Abwicklung bei Thomann war erstklassig und ich habe die Ortega RGLE18FMH Guitarlele am Donnerstagnacht bestellt und am Samstagmittag ist sie angekommen.
4
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
AE
Wechsel der Batterie war das AUS - Thomann hat sie zurückgenommen
Anke Eva 15.01.2019
Leider muss ich das korrigieren- klingt bekloppt aber die Kleinigkeiten machen es eben: als ich die Batterie für das integrierte Stimmgerät wechseln wollte, kam ich - ohne Bedienungsanleitung , handwerklich aber nicht unbegabt, an das Fach nicht heran und zerstörte dabei versehntlich einiges.. Und schickte sie zurück, bekam mein Geld zurück. DANKE THomann.
Ansonsten war sie vom Klang her eine wahrliche Steigerung zur GL1. Hab sie sehr gern gespeilt. Nur hätte es auch nicht soviel in Gold blinken müssen, wenn man die Batterie einfacher wechseln könnte :-), dann könnte sie auch im Preis etwas niedriger und ein wunderbares Instrument sein. ..Das bei Lieferung erst mal einige Tage sehr nach Lack roch....
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
P
tolles kleines teil
Peterg. 01.05.2017
ich hab die Guitarlele für meine Frau gekauft.
Bin aber selber begeistert ... sie klingt sehr gut ist toll verarbeitet ( bis auf einen kleinen Lackfehler ) und klingt auch verstärkt ansprechend !
Absolut zu empfehlen !
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Vidéos YouTube associées