Vers le contenu des pages

Fiche XLR mâle professionnelle

  • Modèle Thomann 70th Anniversary
  • Décharge de traction
  • Manchon anti-torsion
  • Contacts à souder
  • Design ergonomique
  • Système d'encliquement amélioré
  • Couleur du boîtier: Noir
  • Contacts plaqués or
  • Référencé depuis Avril 2024
  • Numéro d'article 584903
  • Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
  • Type de connectique Mâle
  • Encastrable Non
  • Contact plaqué or Oui
  • Coudé Non
  • Connecteur XLR 3 broches mâle
3,77 €
Tous les prix TVA incl. (TTC)
Disponible immédiatement
1

62 Évaluations des clients

5 / 5

Qualité de fabrication

29 Commentaires

G
Fiche d'excellent qualité
Gerfaut 02.09.2024
La fiche Neutrik est d'excellente qualité. Je l'ai utilisée pour remplacer une fiche bien plus bas de gamme d'un vieux cable XLR entrée de gamme (heureusement à fiche démontable). Le changement a été assez rapide avec trois points de fer à souder. Le tout est très résistant, parfaitement ajusté et donne une impression générale de qualité. La couleur spécifique anniversaire apporte une touche d'originalité pour retrouver facilement ses câbles à la fin d'un concert.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

GH
Du Neutrique!
Guy H. 28.10.2024
Impeccable, j'en soude des dizaine par moi, y'a pas à hésiter
en plus elles son jolies.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

OM
y'a du bleu !
Old Mike 18.01.2026
Variante sympa de la Neutrik "normale", qui met un peu de couleur au bout des câbles.
Contacts "or" et pour le reste c'est du Neutrik , comme d'hab !
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
F
Der Goldstandard der XLR Stecker hier mit toller Farbe
Funkydrum 01.01.2025
Fazit: XLR Kabel selber löten ist leichter, als ich es mir vorgestellt habe, und mit diesen Steckern, insbesondere in Verbindung mit farbigen Tüllen, farbigen Codieringen oder insbesondere transparenten Ringen, transparentem Schrumpfschlauch und selbst gedruckten Papieretiketten fabriziert man sich nicht nur sehr hochwertige, ausfallsichere und langlebige Kabel, sondern kann die Verkabelung für Gig, Proberaum oder Recording eingängig und übersichtlich gestalten.

Ob der Unterschied zwischen Gold- und Silberkontakten wirklich hörbar ist, sei mal dahingestellt, aber korrodieren werden die Goldkontakte nicht. Das Gehäuse ist stabil, und hier nicht durch ein ausgestanztes Fenster für die Verriegelung geschwächt, so dass ein Tritt auf den Stecker keinen Schaden anrichtet. Die Verriegelung des weiblichen Gegenstücks rastet trotzdem sauber in eine Vertiefung ein. Die Lötstellen sind als kleine Wannen ausgeführt, die sich leicht mit Lötzinn füllen lassen, so dass das Anlöten der Kabel leicht zu machen ist. Die Zugentlastung packt kräftig zu, auch wenn man die Tülle von Hand nicht ganz bis zum Ende angedreht bekommt.

Das ist dann auch der einzige kleine Kritikpunkt: Die Tüllen lassen sich von von Hand kaum bombenfest anziehen und das Spezialwerkzeug von Neutrik, mit dem das tatsächlich besser geht soll, ist schlicht sehr teuer.

Die Stecker kommen einzeln in Plastiktüren verpackt, die dem Aufdruck nach immerhin aus zu 40% recyceltem PE bestehen, das ist löblich.

Der Preis pro Stück geht m.E. in Ordnung; nur ein Mengenrabatt nicht erst ab 100 Stück wäre trotzdem fair.
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation