Vers le contenu des pages

Embouchure de trombone ténor

  • Modèle "Dragon"
  • Développée avec le tromboniste professionnel de renom Jonathan Pippen
  • Diamètre de la cuvette: 26,10 mm
  • Bord: 6,75 mm
  • Grain: 7,40 mm
  • Bord extrêmement confortable qui réduit la fatigue des lèvres
  • Avec un peu plus de masse pour améliorer le son
  • Similaire au modèle Bach 4G
  • Queue large
  • Argentée et polie haute brillance
  • Référencé depuis Mars 2025
  • Numéro d'article 613484
  • Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
  • Diamètre de la cuvette 26,00 mm
  • Finition Argenté
174 €
Tous les prix TVA incl. (TTC)
Disponible immédiatement
1

1 Évaluations des clients

5 / 5

Expressivité

Son

Qualité de fabrication

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
C
tolles Mundstück als Kompromiss
CN2022 24.07.2025
Ich spiele sowohl auf der Tenor- wie auch auf der Bassposaune und war für meine Bassposaune auf der Suche nach einem Mundstück.
Ich hatte ein großes Mundstück gehabt, wobei ich aber Probleme hatte, da der Unterschied zu dem Mundstück für die Tenorposaune zu groß war.
Ich hatte mir dann dieses Mundstück bestellt und ich war gleich sehr angetan. Die tiefen Töne können gut erreicht werden, aber in die Höhe sind die Töne auch gut zu spielen. Gerade für Spieler welche häufig wechseln oder erst die Bassposaune für sich entdecken, ist dieses Mundstück ideal. Der Sound lässt auch nicht zu wünschen übrig, wobei ich finde, dass der Klang gerade bei leisen Tönen besonders fein ist, laut geht aber natürlich auch und das nicht zu wenig ;)
Das Mundstück ist sehr gut verarbeitet und von der Form her ein Hingucker.

Alles in allem ein tolles Mundstück für Bassposaunisten, welche gewechselt sind oder zwischen Tenor und Bass wechseln.
Wer nur Bassposaune spielt könnte nicht ganz zufrieden werden, da das Mundstück dann doch zu klein wäre.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation