Marcus Miller M2 WHP 2nd Gen

11

Basse électrique

  • 4 cordes
  • Corps en acajou
  • Manche en érable
  • Profil du manche en C
  • Touche en palissandre
  • Diapason: 864 mm
  • Largeur au sillet: 38 mm
  • 24 frettes Medium
  • 2 micros double bobinage Marcus Blue
  • Electronique Marcus Heritage-3 avec contrôle de fréquence
  • Contrôle volume/tonalité (double potard)
  • Contrôle pour mélange des micros
  • Contrôle des aigus
  • Contrôle médium/fréquence médium (double potard)
  • Commutateur miniature Bass (actif/passif)
  • Couleur: White Pearl
  • Fabriquée par Sire
Référencé depuis Décembre 2018
Numéro d'article 446387
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Couleur Blanc
Corps Acajou
Manche Erable
Touche Palissandre
Frettes 24
Diapason Long scale
Micros HH
Electronique Actif
Étui inclus Non
Housse incluse Non
319 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible sous 7-9 semaines
Disponible sous 7-9 semaines

Le réassort de cet article devrait très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1

11 Évaluations des clients

4.8 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

9 Commentaires

B
Bassesyl 14.11.2021
Très contente de ma basse. Avec un son très agréable. Elle est légère et a un look superbe ! Confortable à jouer.
Excellent rapport qualité - prix.
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Son
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Mein erster Bass
Aldebaran 27.04.2021
Ich habe den Marcus Miller M2 (nach umfangreicher online-Beratung von Thomann Staff (danke Andre!) als meinen ersten Bass gekauft. Ich spielen hauptsächlich Gitarre, war aber schon länger von der Welt der tiefen Töne fasziniert und habe mir jetzt meinen ersten eigenen Bass gegönnt.
Die Lieferung war blitzschnell und alles ordentlich verpackt, vielen Dank an Thomann dafür

Eins vorweg, ich habe von Bassgitarren keine große Ahnung. Nichtsdestotrotz hier meine ersten Eindrücke:
Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Die weisse Lackierung mit der weissen Kopfplatte und dem dunklen Griffbrett gefallen mir optisch sehr gut. Lediglich an der Kopfplatte ist die Lackierung am Übergang von der Vorderseite zur Rückseite nicht ganz sauber ausgeführt. Stört mich aber wenig. Die Potis sind so schwarze gummierte Dinge, mal sehen wie lange die halten. Laufen tun sie gut, einrasten in der Mitte funktioniert meines Erachtens gut. Also alles in allem kein wesentliches Problem, 4 Sterne.
Alles andere habe ich mit 5 Sternen bewertet- vor allem die Bespielbarkeit ist einfach top, der Hals is angenehm schlank und die Rückseite ist schön satiniert, was ich haptisch als sehr angenehm empfinde. Dazu die abgerundete Griffbrettkanten, das ist wirklich ein super schönes Ding!
Der Sound gefällt mir gut und mit dem Preamp lässt er sich noch beachtlich modifizieren. Für nen Anfänger fast zu viele Möglichkeiten, ich habe erstmal was eingestellt und es erstmal dabei belassen. Aber er ist soundtechnisch super flexibel. Ich hab ihn bis jetzt in Rock und Punk songs zu Hause eingesetzt, würde aber bestimmt für jede Stillrichtung gehen. Das einzige, was eher wenig ausmacht beim Sound, ist die Tonblende, alle andere Regler modofizieren den Sound ordentlich.

Alles in allem fühlt sich das Instrument seht wertig an und ich bin total zufrieden damit. Von mir aus eine klare Kaufempfehlung, was Sound, Bespielbarkeit, Haptik und Flexibilität an geht.
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Son
3
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
WM
Nicht mein Bass
Wolfgang Mielbrett 29.12.2022
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich den Bass bestellt.
Ich wollte zusätzlich noch einen aktiven Bass nutzen.
Der Versand klappte perfekt. Bass kam gut verpackt an. Gleich ausgepackt
und nachjustiert. Die Saitenlage war leider nicht optimal eingestellt.
Mit dem beigefügten Inbusschlüssel war das Einstellen kein Problem.
Das erste Problem waren einige scharfkantige Bundstäbchen. Obwohl der Hals sehr gut bespielbar ist, stören die scharfen Kanten.
Nun ab in den Proberaum und den Bass mit Amp und Effektgeräte ausprobiert. Ich benutze drei Effekte. 1 Korg AX 3000 B Board, 1 TC Spectradrive und 1 Markbass Octaver. In dieser Kombination macht der Bass leider unangehme Geräusche. Klingt alles angezerrt. Jedes Effektgerät einzeln getestet, aber kein positives Ergebnis. Mit Preamp des Basses sehr laute Nebengeräusche ohne etwas leiser.
Dann den Bass direkt an den Amp ohne Effekte. So sind die Nebengeräusche nicht mehr vorhanden. Das Problem liegt sicher in der Kombination mit der Marcus Miller Elektronik. Ich hatte das Problem auch
schon mit einem anderen Marcus Miller V3 Bass. Ich hatte auch einen aktiven Sterling Bass in der Vergangenheit getestet. Hier gab es die Probleme nicht.
Der Sterling Bass gefiel mir aber nicht.
Obwohl die Marcus Miller Bässe in dieser Preisklasse sehr viel bieten, sind es wohl nicht meine Bässe.
Kurzes Telefonat mit dem Thomann Service und der Rücksendeschein kam sofort. An dieser Stelle möchte ich das unkomplizierte Handling bei Thomann loben.
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Metal Axt
Matze234 12.05.2022
Einfach ein super Bass ohne Mängel. Sound, Halsprofil und Preamp sind einfach genial.
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation