LP 281 Pro Maracas

34

Paire de maracas

  • Poignées en bois
  • Corps en matière plastique
  • Couleur: Jaune
Référencé depuis Mars 2008
Numéro d'article 207419
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Matériau Matière plastique
16,50 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mardi, 30.04.
1

34 Évaluations des clients

4.4 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

18 Commentaires

AB
pas mal
Aurelie B. 13.02.2022
On va dire que c'est pas mal, un peu cher quand même pour ce que c'est. Mais bon C'est LP
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

l
Parfait pour ce que c'est censé faire
lolo26790 06.01.2023
Maracas de bonne qualité, et avec un son impeccable.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
#
Super auch für kleine Kinder
########## 28.10.2021
Ich spiele diese Maracas selbst schon seit ein paar Jahren, auch im semi-professionellen Bereich. Sie sind - wie schon von einigen anderen Käufern angemerkt - robust und sehr laut.

Im Internet stieß ich vor einiger Zeit zufällig auf einige Fotos und Videos von Kleinkindern mit Maracas genau solcher Machart. Diese zeigte ichn einer Bekannten, die einen kleinen Enkel hat (der demnächst ein Jahr alt wird), und so kamen wir auf die Idee, ihm auch diese Maracas zu kaufen. Die bekommt er allerdings erst zu Weihnachten. Sie sollen zuerst logischerweise ausschließlich als Spielzeug dienen, und später dann (im Vorschulalter) für die heimische musikalische Früherziehung dienen. Diese Teile eignen sich tatsächlich definitiv auch für Kinder ab dem Kleinkindalter und sind halt von deutlich besserer Qualität als die üblichen Billig-Rasseln, die es vielerorts im Spielzeugladen, bei Amazon, aber auch hier bei Thomann gibt. M.E. sollten die LP281 Maracas in keinem Kinderzimmer fehlen.

Die bereits (auch von anderen Rezensenten) angemerkte sehr hohe Lautstärke sehe ich nicht als so problematisch an, gerade wenn die Maracas für kleine Kinder benutzt werden, denn vielen Kindern macht es ja Spaß, Krach zu machen. Mit diesem Produkt kann man Krach machen und musikalische Früherziehung perfekt miteinander kombinieren! Es ist aber sinnvoll, sicherheitshalber "Mickeymäuse" o.ä. im Haus zu haben, insbesondere wenn sehr lange damit gespielt wird oder mehrere Personen (z. B. Geschwister, Eltern, Großeltern Tante/Onkel...) solche Rasseln haben und gemeinsam mit den Kindern spielen.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Ba
Gute Maracas...
Blacky aus G. 09.03.2016
... wenn auch nicht originale aus Kalebassen-Kürbissen.

Eins sollte klar sein: Um Maracas richtig spielen zu können, braucht's ein bisschen Übung. Mit der richtigen Spieltechnik lassen sich aber sehr, sehr schöne Rhythmen aus den knallgelben Instrumenten holen. Ich benutze sie gerne für Rumba- und Samba-Lieder.

Die Lautstärke ist das auffälligste an diesen Maracas, sie sind wirklich laut. Man muss sich in kleinen Combos sehr zurückhalten, kommt dafür aber in großen Orchestern ohne Anstrengung durch.

Die Verarbeitung ist sehr gut (das kann man von diesem Hersteller für diesen Preis aber auch erwarten), die Lieferung war -- wie immer -- schnell, problem- und reibungslos, wie immer bei Thomann.
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation