Vers le contenu des pages

Guitare électro-acoustique

  • Forme Auditorium avec pan coupé
  • Table en cèdre AAA massif
  • Fond et éclisses en sapelli massif
  • Manche en cedro
  • Touche en ébène
  • Repères "points" de 2 mm en nacre
  • Logo Lakewood en nacre blanche sur la tête
  • 13 frettes hors du corps
  • Tête plate
  • Filet en palissandre des Indes avec copeaux décoratifs
  • Diapason: 630 mm
  • Largeur au sillet: 43 mm
  • Système de micro L.R. Baggs Anthem
  • Chevalet en ébène
  • Mécaniques Gotoh SGL-510 Z chromées avec boutons en palissandre
  • Cordes D'Addario XS Phosphor Bronze .012-.053 (XSAPB1253)
  • Finition: pores ouverts (fond/éclisses)
  • Couleur: naturel mat
  • Housse/gig bag incl.
  • Fabriquée en Allemagne
  • Référencé depuis Mars 2026
  • Numéro d'article 639771
  • Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
  • Format Auditorium
  • Table d'harmonie Cèdre
  • Dos et éclisses Acajou
  • Touche Ebène
  • Largeur au sillet en mm 43,00 mm
  • Frettes 19
  • Micro Oui
  • Couleur Naturel
  • Étui Non
  • Housse incl. Oui
  • Forme Auditorium
  • Table Cèdre
  • Fond et éclisses Acajou
  • micro Oui
2 555 €
Tous les prix TVA incl. (TTC)
Disponible immédiatement
1

1 Évaluations des clients

4 / 5

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
G
Stimmig!
Glitzerolli65 15.05.2026
Nachdem ich das Video zur Gitarre von Martin Seeliger gesehen hatte, dachte ich sofort dass sie genau die Richtige für mich sein könnte.Da ich eher kleinere Hände habe und nicht ganz so groß bin, habe ich überlegt ob diese Gitarre eine handliche Alternative zu meiner Gibson J30 (Bj. 95) sein könnte.Kurze Mensur,Übergang 13. Bund,schmaler Hals,Cutaway,PU.
Habe die Lakewood bestellt und es nicht bereut.Nachdem ich Sattel und die Stegeinlage nach meinen Bedürfnisden nachbearbeitet und den Hals eingestellt habe, ist die Bespielbarkeit für mich top.Die Halsform gefällt mir auch sehr sehr gut,mit kleineren Händen angenehm zu spielen.Die Verarbeitung ist auf hohem Niveau,lediglich die beiden seitlichen Kanten der Stegeinlage waren kantig spitz und störten beim Handballen auflegen so massiv,dass ich sie nachträglich verrundet habe.
Der Klang war zunächst etwas bedämpft,im Verlauf klingt sie zunehmend offener,unbeschichtete Saiten unterstützen auch diesen Prozess.Die Kombination der Hölzer und Bauart prägen natürlich den primären Klang, subjektiv ist der für mich klasse,ein Vergleich mit meiner J30 würde hinken.Auch abgenommen klingt sie über meinen HK Era sehr überzeugend und authentisch.
Grundsätzlich benötige ich einen Koffer,Gigbag im Bandbus geht gar nicht! Lakewood sollte weiterhin alle Gitarren mit Koffer liefern, darf den Verkaufspreis auch gerne erhöhen.
Insgesamt macht mir die Gitarre viel Freude,nehme sie jeden Tag gerne in die Hand,von meiner Seite eine klare Empfehlung!
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation