Vers le contenu des pages

Pédale de réverbération

  • Options de contrôle intuitives offrant un large éventail de sons possibles, inspirés des sons des grandes salles, des cathédrales et des halls
  • Commutateur Modulate activant la modulation de la Reverb Decay pour un effet légèrement désaccordé et une sensation sonore en trois dimensions
  • True bypass
  • Contrôles: Verb, Dampen, Decay
  • Commutateur au pied Bypass
  • LED de statut
  • Boîtier en métal
  • Entrée/sortie sur Jack mono 6,3 mm
  • Connexion pour alimentation secteur sur prise cylindrique 2,1 x 5,5 mm, polarité négative à l'intérieur
  • Aucune possibilité de fonctionnement avec pile
  • Nécessite un bloc d'alimentation 9 V DC (fiche cylindrique 2,1 x 5,5 mm, polarité négative à l'intérieur) optionnel non-fourni
  • Consommation de courant: 8 mA
  • Dimensions (L x l x H): 112 x 60 x 31 mm
  • Poids: env. 210 g
  • Référencé depuis Décembre 2021
  • Numéro d'article 532020
  • Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
  • Analogique Non
  • Alimentation par piles Non
  • Alimentation fournie Non
  • Configuration entrée/sortie Entrée mono / sortie mono
121 €
Tous les prix TVA incl. (TTC)
Disponible immédiatement
1

15 Évaluations des clients

4.3 / 5

Utilisation

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

13 Commentaires

L
Simple et efficace !
LeBonLaBruteOuLeBruyant 22.11.2024
J'ai achete cette pedale pour remplacer une pedale de reverb moins chere qui colorait trop mon son.
C'est pour faire une reverb always ON, pas extreme du tout.

On branche, on tourne 2-3 bouton et hop, c'est beau !
La modulation est une option qui rajoute une touche assez sympathique egalement.

Je suis super satisfait !
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Ein Reverb-Pedal mit Seele. Sensationell und fast magisch.
Tetze 14.02.2022
Zum ersten Mal musste ich mir unbedingt ein Pedal von JHS kaufen. Ich bin auch den großartigen YouTube-Video von Josh Scott erlegen.
Nun kam die neue Reihe der "3 Series" auf den Markt und das "HALL REVERB" musste es sein. Schon die Videos verschiedener amerikanischer Pedal-Nerds haben mich überzeugt. Die liebevoll verpackte Treteinheit aus dem mittleren Westen der Staaten ist in braunem Krisselpapier in einem schönen braunen Karton verpackt. Dazu ne 4-Jahres-Garantie und n schöner stylischer Aufkleber dazu. Fängt ja schon mal toll an.
Dann der Praxistest: Das weiße Gehäuse ist super stabil. Metall halt. Beim Einschalten leuchtet die Betriebslampe rot. Es gibt dann drei Regler: "Verb" (regelt den Mix aus cleanem Signal und Effektsignal), "Dampen" (regelt quasi den Raum, den der Effekt erzeugt) und "Decay" (regelt die Dauer des Effekts). Gerade letzteres ist der Zugang in ein Ambient-Paradies. Dreht man den Regler ganz nach rechts, so entsteht ein Hall, der fast eine ganze Minute nachklingt. Wirklich sehr mächtig und beeindruckend. Das ist der Moment, wenn aus einem einfach Hall-Reverb ein Wesen aus einer anderen Galaxie. Dann entstehen distopische Welten und man kann dann auch gar nicht aufhören mit dem JHS 3 Series Hall Reverb zu experimentieren.

Fazit:
Auf meinem Pedalboard in meiner poppigen Postrockband ersetzt das Pedal den Boss RV-5, der mir etwas zu glatt gebügelt ist auf Dauer. Ich bin extremst begeistert, was für ein umfassendes Pedal man für den Preis bekommt. Wer kann, sollte sich dieses Pedal in seine Effect chain einbauen. Mich hat es überzeugt und ich bin offen für neue Pedale aus Kansas.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Utilisation
8
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Das was ich suchte - Top!
Anonyme 30.05.2023
Ich wollte einen Reverb der einfach ist und nicht nach Blechröhre klingt. Einen der nicht 200 Potis, 400 Speicherplätze, 3000 Presets und Abitur hat :-). Der JHS Hall Reverb klingt für mich sensationell ausgewogen, erwachsen, cremig, angenehm, träumerisch, aufatmend und anschmiegsam, kann kurz, kann lang, kann endlosreverbs - einfach super. Mir gefällt, dass er das ursprüngliche Gitarrensignal unverändert lassen kann und den Hall zusätzlich on top dazu liefert. Es sei denn man geht "ultra-ambient" im Decay :-). Ein Pedal ohne überladendem Schnickschnack, mit einfach nur sehr gutem Sound. Das bleibt. Fairerweise darf man aber auch erwähnen dass der von Josh Scott beworbene Preis mit 99 $ in den USA sensationell wäre - 145 Euro bei uns in Europa ist dann doch nochmal eine andere Preisliga - da darf man auch ruhig auch etwas erwarten. (auch wenn Josh Scott wohl wenig Einfluss auf den Dollar-/Eurokurs hat :-))
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Utilisation
4
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
MM
Drone Machine
Maritimer Martin 13.08.2022
Es handelt sich hierbei um ein sehr dichtes Reverb, dessen Hallfahne extrem lang eingestellt (Minuten) und mit einem Tiefpass gefiltert werden kann. Dazu gibt es eine schöne nicht zu aufdringliche Modulation. Ich benutze es, um Drones zu erzeugen vor einem Overdrive und da wird es bleiben.
Einziger Nachteil ist, dass der für Drones relevante Bereich des Decayreglers das letzte Viertel des Regelbereiches umfasst. Es ist nicht so hakelig, dass man es nicht präzise einstellen kann, aber eine auf das Gehäuse gedruckt Skale wäre hilfreich, um Sweetspots wiederzufinden. Ich habe deswegen den Knopf durch einen Skalenknopf getauscht.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Utilisation
2
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation