Vers le contenu des pages

Basse électrique

  • Corps en nyatoh
  • Manche 5 pièces vissé en érable/noyer
  • Touche en jatoba
  • Repères "points" blancs
  • Rayon de la touche: 305 mm (12")
  • Diapason: 864 mm (34")
  • Largeur au sillet: 38 mm (1,5")
  • Sillet en plastique
  • 24 frettes Medium
  • 2 micros double bobinage PowerSpan Dual Coil
  • Electronique Ibanez Custom avec EQ 3 bandes
  • Contrôles: Volume, Balance, Bass, Middle, Treble
  • Sélecteur "Power Tap" 3 positions
  • Chevalet Accu-cast B500
  • Mécaniques Ibanez
  • Accastillage doré
  • Cordes D'Addario XL165
  • Couleur: Wine Red Frozen Matte
  • Référencé depuis Mars 2025
  • Numéro d'article 606644
  • Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
  • Couleur Rouge
  • Corps Nyatoh
  • Manche Erable, noyer
  • Touche Jatoba
  • Frettes 24
  • Diapason Long scale
  • Micros HH
  • Electronique Actif
  • Étui inclus Non
  • Housse incluse Non
455 €
Tous les prix TVA incl. (TTC)
Disponible sous 4-5 semaines
Disponible sous 4-5 semaines

Le réassort de cet article devrait très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1

2 Évaluations des clients

4 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

2 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
I
Gutes Instrument, aber out of the box verbesserungswürdig
InverseMidas 26.05.2025
Das Instrument kam wie gewohnt gut verpackt an, wobei der eigentliche Bass-Karton schon geöffnet war. Ich weiß nicht, ob Thomann vorm Rausschicken noch mal eine Sichtprüfung macht, oder ob ich einen Rückläufer erwischt habe.
Das Finish gefällt mir sehr gut. Einige kleine Unschönheiten gab es allerdings. Am Hals war ein deutlich sicht- und fühlbarer Klebetropfen, hier musste erst friemelig nachgearbeitet werden. Der Sattel sah ordentlich lädiert aus, wurde nach der Behandlung mit etwas Öl aber besser. Ein paar kleinere Macken befinden sich an Hals und Griffbrett. Das Griffbrett wirkte auf mich auch sehr trocken und wurde erst mal nachbehandelt. Die Brücke gefällt mir sehr gut, was die Einstellungsmöglichkeiten angeht. Allerdings waren die Saiten von Werk aus überhaupt nicht eingestellt bezüglich der Ausrichtung über den Tonabnehmern. Naja, nach einer groben Korrektur auch kein großes Problem. Saitenlage wirkte soweit erstmal okay. Beim Spielen fiel mir dann ein schnarren am Kopf auf. Sogar ein Klappern beim Schütteln. Tatsächlich war die Mutter an einem der Wirbel nicht fest und die Unterlegscheibe klöterte. Ließ sich dann auch leicht beheben.
Weiterhin war der Potiknopf vom Balance-Regler nicht richtig festgeschraubt. Ich hatte mich zuerst gewundert, warum dieser nicht wie die anderen ausgerichtet ist (ein weißer Farbklecks markiert die Position), nach ein paar Mal einstellen überdrehte er und ich hatte ihn in der Hand. Wenigstens sind passende Inbusschlüssel mitgeliefert. Was mir sehr gefällt ist eine fühlbare Einkerbung an der 50%-Position vom Poti.
Nicht so toll ist das Batteriefach. Gut ist, dass es sich ohne Schrauben öffnen lässt, allerdings ist das Kabel mit den Kontakten sehr kurz und die Kontakte sitzen sehr stramm auf der Batterie. Hier gibt es deutlich bessere Lösungen, bei denen die Batterie nur richtig gepolt eingelegt werden muss.
Der Sound gefällt mir sehr gut! Mit dem 3-Band Equalizer, Balance-Regler und dem Power Tap Schalter hat man ordentlich Einstellmöglichkeiten. Volume gibt's natürlich auch. Ich habe allerdings auch keine direkten Vergleichswerte zu anderen Bässen mit Humbuckern.
Alles in allem bin ich mit dem Instrument zufrieden. Ich weiß, dass es nicht zum Premiumsegment gehört, aber all die kleinen Mankos hinterlassen bei mir trotzdem einen faden Beigeschmack.
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
V
Beautiful bass
ValiBass 25.05.2025
I bought this as my first bass. I fell in love with the colour. But when I plugged it in, I also loved the clean sound. It literally gave me the bass buzz...the nice one 😄
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation