Vers le contenu des pages

Jeu de 6 cordes

  • Pour guitare électrique
  • Tirants: 010 - 013 - 017 - 026 - 036 - 046
  • Cordes filées nickel
  • Regular Light Gauge
  • Référencé depuis Octobre 2015
  • Numéro d'article 372687
  • Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
  • Tirant des cordes 010 - 046
  • Tirant max. - Tirant des cordes de 0,010" – 0,046"
  • Matériau Nickel Wound
  • Corde de sol filetée Non
6,70 €
Tous les prix TVA incl. (TTC)
Disponible immédiatement
1

22 Évaluations des clients

4.6 / 5

Son

Qualité de fabrication

13 Commentaires

E
Bonnes cordes
ECOLEJOHN 24.11.2017
Tiennent bien sûr la durée !
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Schlechte Stimmung
Anonyme 29.01.2016
Die Saiten sind an sich im Vergleich zu anderen Markenherstelleren relativ günstig, haben aber auch sonst einen günstigen Eindruck gemacht. Leider sind die Saiten nicht wie man es von anderen Herstellern kennt luftdicht verpackt, aber immerhin mit einem Salztütchen zum trockenhalten. Vielleicht bleiben die Saiten damit nicht so lange frische bevor sie aufgezogen werden. Leider konnte ich bis jetzt nicht den ganzen Saitensatzt testen, da ich beim Saitenwechsel eigentlich Ernie Ball Saiten draufmachen wollte da aber die plain-Saiten alle verrostet waren habe ich hier einfach die von Ibanez genommen, die ich noch rumliegen hatte. Vom Klang her ist mir bei den Saiten nichts besonderes aufgefallen, aber die Saiten kommen sehr schnell aus der Stimmung, was mir im Vergleich zu den Ernie Balls (beide gleichzeitig im Einsatz) aufgefallen ist, da ich immer nur die Ibanez Saiten nachstimmen musste. Da ich ein Floyd Rose verwende fällt so ein Stimmungsproblem sehr schnell auf, da mir so mitten im Lied mal die ganze Gitarre verstimmt ist. Auch nach häufigerem Dehnen der Saiten ist dieses Problem geblieben und sie halten die Stimmung immer noch sehr schlecht.
Son
Qualité de fabrication
3
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
TOP für Hohner L75
Alexander944 11.12.2016
Suchte nach einer Alternative für meine bisher verwendeten Nanoweb und fand diese Ibanez Saiten interessant. Nach dem Wechsel musste ich etwas nachjustieren, da die Saitenstärke etwas anders war. Das war aber gleich erledigt und die Gitarre war wieder schön bundrein. Also mal richtig angetestet und siehe da besonders in Frequenzbereichen wo die Nano schwächelten, brillierten die Ibanez Saiten ohne an anderer Stelle Einbußen zu verzeichnen! Ich bin sicher zukünftig - zumindest für meine Vintage Paula - nur noch diese Saiten zu verwenden.

??? Kaufempfehlung ???
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
AS
War in Ordnung
André S. 12.06.2019
Die Saiten habe ich auf meine Ibanez Artist AM50 gehabt um sie auszuprobieren. War in Ordnung. Klanglich nicht 100% überzeugt, aber das lag einzig und allein an meinem Empfinden und Klang ist bekanntlich ja Geschmackssache. Ich gehe wieder zu meinen Ernie Balls.
Qualität ist 1a.
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation