Vers le contenu des pages

Set de 2 attaches sangle

  • Installation facile
  • Boutons avec logo Fender
  • En acier
  • Finition: Rouge
  • Référencé depuis Septembre 2020
  • Numéro d'article 486799
  • Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
  • Type Strap locks
20,30 €
Tous les prix TVA incl. (TTC)
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
1

16 Évaluations des clients

3.9 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité de fabrication

11 Commentaires

I
Très bien
Ivan1978 12.02.2021
Les vis vont très bien dans le corps de l'instrument, pas de jeu.Tout est parfait.je recommande.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

T
Très bien
Telecaster95 08.11.2024
Font le job avec un look très sympa
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
1
Unvorhersehbares Öffnen
1000Stones 06.02.2022
Leider, wie bei einem Vorredner beschrieben, öffnet sich bei meiner PRS Starla die obere Mechanik in unverhersehbaren Zeitabständen. Bei mir waren ca. alle 20-Minuten und das, obwohl meine PRS deutlich leichter ist, als meine Epiphone LP. Auch wenn die Strap Locks rein optisch mein Instrument perfekt abgerundet haben, kann ich keine Kaufempfehlung dafür geben.
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Gewagte Konstruktion
Sixstringhero 11.04.2021
Optisch gibt es da nichts mehr zu verbessern. Rot metallic, Fender Logo im Verschlusskopf, die seitlich patzierten Auslöser, alles sehr edel. Die Verriegelung findet über einen Kugelverschluss statt (4 kleine federbelastete Kügelchen), welcher in einem Zylinder verschwindet, und am Kopf seitlich durch Druck entriegelt werden können. Der Vorteil der sich als erstes auftut, ist die Geräuscharmut zwischen den beiden Komponenten. Bei den herkömmlichen locks hatte ich doch ein leichtes Quietschen vernehmen können, wenn sich der Gitarrengurt gedreht hatte. Das entfällt jetzt.
Der gesamte Mechanismus ist allerdings 3,5 cm lang. Bleibt abzuwarten, wie widerstandsfähig sich die relativ kurze Holzschraube für die Befestigung im Korpus erweist. Ich werde des Öfteren die Verschraubung kontrollieren müssen. Eigentlich wäre die Verarbeitung 5 Sterne wert. Allerdings würde ich dazu noch zwei Filzunterlegscheiben für die am Korpus befestigte Verschlusshälfte. Die waren jedoch nicht im Lieferumfang vorhanden. Ich hatte noch alte Plättchen, die ich verwendet habe. Besser wäre eine Kunststoffunterlegscheibe.
Fazit- Ein Artikel für Ästeten die nicht planen, auf der Bühne mit der Gitarre um sich zu werfen. Ich hoffe es ist überflüssig zu erwähnen, aber man sollte auch bedenken, die Gitarre immer nur in einen Gitarrenständer abzustellen, und nicht mal kurz auf dem unteren safety lock auf den Boden. Denn das verkratzt das schöne "F" Logo Fenster und macht die Sache überdies sehr rutschig für die Gitarre.
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation