Vers le contenu des pages
B-Stock avec garantie complète
Retour avec éventuellement de légères traces d'utilisation

Haut parleur 15"

  • Recommandé pour ampli basse
  • Puissance: 600W RMS
  • Impédance: 8 Ohm
  • Réponse en fréquence: 38 Hz - 2,7 kHz
  • Numéro d'article 295147
  • Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
  • Impédance 8 Ohm
  • Puissance 600 W
Aussi disponible en version neuve 239 €
222 €
Tous les prix TVA incl. (TTC)
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition

12 Évaluations des clients

4.9 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

12 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
MH
Toller Sound, sehr gute Verarbeitung und absolut bezahlbar.
Matthias H. 08.10.2009
Die Eminence Kappa Modelle sind leistungsfähige Lautsprecher hoher Qualität. Wir haben mehrere davon in PA Subwoofer Boxen im Einsatz und betreuen damit Bands und Veranstalter in unserem PA Verleih. Die Speaker sind ehrliche bezahlbare Häute die wirklich die Daten besitzen die im Protokoll angegeben sind. Auf Angaben des Frequenzganges, der Resonanzfrequenz, die angegebene empfohlene Gehäusegröße sowie den RMS und den PEAK Leistungswerten kann man sich vollstens verlassen. Dies ist leider nicht bei allen Herstellern von Lautsprecherchassis der Fall.

Leute die einen defekten Speaker ersetzen müssen oder wollen sind bei Eminence gut aufgehoben und finden ein leistungstechnisch passendes Modell. Alle Preis Leistungsverhältnisse sind völlig OK und angemessen. Auch Leute die eigene Boxen bauen möchten können mit Eminence Speakern nichts falsch machen.
Son
Qualité de fabrication
5
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
MP
günstieger einstiegsbass
Manuel P. 06.12.2009
der kappa 15lf ist ein sehr preisgünstiger einstiegs bass, für den es bereits viele gehäusevorschläge gibt, mtl für tiefgang, arls für pegel oder den lbb115 als zwischending.

mit zwei stück lassen sich entspannt 100pax beschallen,
die chassis sind in der praxis mit ca 300w belastbar da sie recht früh an ihre xmax geraten,
die kappas fangen dann auf einmal an unsauber zu spielen und ein wenig zu *kotzen*
lowcut kann das ganze verbessern aber keine abhilfe schaffen,

sinnvolle alternativen wären der kappalight der ein wenig lauter mitmacht und sehr leicht ist dank neodymmagnet oder der kappa 15lf pro, der dank stärkerem antrieb mehr tiefgang macht
Son
Qualité de fabrication
6
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
R
Brilliant
Robert_1994 19.04.2010
Ich habe mir den Kappa 15 LFA speziell für meinen Nachbau des Legendären Martin-Bin 1x15 zugelegt, da mein alter EV 15 (alte 200W Edition) sehr schnell unschön zu spielen begann.
Es ist kaum zu glauben was dieses relativ günstige Basschassiss mit einer 200W Endstufe für einen Druck macht. Gute Verarbeitung, habe keine fehler entdeckt.

Da die Martin-Bin im 2er Stack einen besseren Tiefgang hat werde ich auf jedenfall für mein noch folgendes 2tes Horn noch einen dieser Chassis kaufen. Super Service von Thomann wie gewohnt.
Klare Kaufempfehlung.
Son
Qualité de fabrication
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
H
Toller 15"er, toller Preis
Hansi 07.11.2009
Eminence ist ja dafür bekannt, solide Lautsprecher für den schmaleren Geldbeutel zu fertigen. Da ich den Auftrag erhielt günstige und doch Leistungsfähige Subwoofer zu bauen, geriet ich so zum Eminence Kappa 15LF.
Das Design des Gehäuses war relativ einfach, eine Art Bassreflex.
Den Kappa reingeschraubt und was war das. Man hört dem Lautsprecher seinen Preis definitiv nicht an!!! Er klingt sauber und trocken (kommt natürlich auch aufs Gehäuse an).

Fazit:
Der Eminence Kappa15LF ist für den kleinen Geldbeutel eine gute Wahl und für Selbstbauten sehr geeignet. Preis/Leistung ist grandios!!!

Euer Hansi
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation