To the page content

Headphone Amplifier for Guitar

  • Emulates the UK 100W stack sound
  • CH1 offers a full vintage sound, while CH2 produces an edgy distortion sound
  • Effects: Chorus, Delay, Reverb
  • 9 Rhythm patterns
  • Headphone output: 3.5 mm stereo mini jack
  • AUX socket: 3.5 mm TRRS mini jack socket
  • Power supply: 2 AAA dry batteries or 2 AAA nickel-hydrogen rechargeable batteries
  • Battery operating time: max. 16 hours
  • Dimensions (W x D x H): 87 x 33 x 39 mm
  • Weight: 40 g (without batteries)
  • Available since February 2024
  • Item number 585464
  • Sales Unit 1 piece(s)
  • Effect Types Headphone Amp
40 €
-18% 30-days best price: 49 €
info
All prices incl. VAT
In stock
1

4 Customer ratings

4.5 / 5

handling

features

sound

quality

4 Reviews

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
p
L'accessoire parfait
palissandre 16.01.2025
Même ressenti que pour le modèle AC 30, une très nette amélioration par rapport aux versions amplug 1 et 2. Pour le prix, c'est du tout en un avec une qualité sonore incroyable ! Un accompagnement rythmique simple, efficace et de très bonne qualité sonore. Petit point supplémentaire que je souhaite souligner, la variation de l'intensité des effets se gère désormais beaucoup plus facilement.
handling
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
V
Le rock anglais dans la poche
VieuxGildas 09.05.2024
Il est pour moi le meilleur des Vox "Amplug". L'identité du son proposé n'a rien à envier à un amplificateur traditionnel. Les effets inclus sont également pratique et de bonne qualité. De plus, la présence de presets de batterie est vraiment le bienvenue. Reste à savoir si le dispositif résistera à l'épreuve du temps (dû à sa fabrication très plastique), mais si on en prend soin je pense qu'il peut avoir un honorable durée de vie.
handling
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate pl
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MZ
OK ale dla fanów cięższego brzmienia
Michał Z 06.04.2025
Z 4 testowanych ten ma najcięższe brzmienie i przester, dobry dla humbuckerów. Ja jednak polecam US Silver, AC30 i Buitiqe. Ten według mnie dobry jest dla ciężkiej muzyki.
handling
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
JK
Ampsound für die Hosentasche
Joachim Konrad 20.09.2025
Mein Hauptgrund für den Kauf des Amplug UK Drive war der Wunsch nach einer sehr einfachen und schnellen Möglichkeit jederzeit mit akzeptablem Sound alleine mit der Gitarre jammen zu können ohne erst umständlich die DAW und den ganzen Outboardkram einschalten zu müssen.
Diese Aufgabe meistert der Amplug vorbildlich - einstecken, Kopfhörer auf und einfach loslegen!
Die Bedienung ist einfach und die Regelwege bieten eine Menge an Klangvarianten in beiden Kanälen. Der Amplug reagiert auch sehr gut auf das Lautstärkepoti der Gitarre und fast wie ein echter Amp. Die Klangregelung ist sehr rudimentär und quasi nur zum dumpfer machen oder aufhellen geeignet, aber auch das reicht für den angeforderten Zweck völlig aus.
Die eingebauten Effekte, hier Chorus, Delay und Reverb, klingen ebenfalls recht ordentlich und lassen sich gut beimischen. Das selbe gilt auch für die eingebauten Drumpattern. Einzig das Taptempo ist etwas schwierig zu dosieren, da es oft versehentlich zu schnell oder viel zu langsam wird.
Den Aux In habe ich bislang noch nicht benutzt, aber ich gehe davon aus das auch diese Funktion genau so wie beschrieben funktioniert und man hierüber sehr einfach Backing Tracks zuspielen kann.
Da der Amplug ja quasi ein "Amp" ist kann man natürlich auch Pedale zwischen die Gitarre und den Amplug einfügen und somit die Klangpalette noch mal ordentlich erweitern. Auch hier reagiert der Amplug z.B. auf ein Overdrive so wie ich das von einem Amp erwarte.
Es gibt die Amplugs auch in Varianten für den Bass, aber auch das funktioniert mit dem Amplug UK Drive erstaunlich gut. Im Clean Kanal sowieso, aber auch die Zerrsounds sind zum Jammen cool, so dass zumindest vorerst kein anderes Gerät für den Bass nötig ist.

Zum Fazit: Für mich tut das kleine Kästchen genau das was ich mir davon erwartet habe. Der Klang ist für mich nahe genug an einem richtigen Amp um damit eine Menge Spass zu haben und wenn ich dann doch mal was aufnehmen möchte muss ich ja sowieso die DAW einschalten und kann dann auch durch mein Outboard Equipment recorden.
Es gibt in dieser Gerätekategorie viele Alternativen, zum Teil mit vielfältigen Verstärkermodellen und ganzen Effektboards plus Bluetoothanbindung ans Handy, aber ich habe mich bewusst für die simplere Variante entschieden die aber echt analog ist und wurde nicht enttäuscht.
handling
features
sound
quality
0
0
Report

Report