Customer center login
Country and Language

Stairville LED Colour Flood Remote

1

Infrared remote

  • For Stairville LED Color Flood 10 W and LED Color Flood 30 W
Accessory Type Remote
Item number 408562
10,30 €
Including VAT; Excluding 20 € shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Friday, 22.10.
1
131 Sales Rank

1 Customer Reviews

5 1 Customer
4 0 Customers
3 0 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
5 / 5

features

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
a
Kleiner Fluter - ideal am richtigen Ort
allabit74 16.09.2019
Man darf von diesem kleinen Scheinwerfer keine Beleuchtungswunder erwarten, 10 Watt ist ja nun nicht gerade viel Power. Allerdings ist er für die von mir gewählten Einsätze (Beleuchtung einzelner Punkte auf der Bühne aus kurzer Entfernung, z.B. Schlagzeug) gut geeignet.
Der Strahler ist leicht, klein, hat fast überall Platz und wird nicht heiß - das sind die Vorteile.
Die Farbauswahl ist theoretisch groß, in der Praxis muss man schon deutliche Unterschiede wählen, um sie auch zu sehen. Leichte Nuancen kommen nicht so ohne Weiteres rüber...
Die Fernbedienung funktioniert, wenn der Empfangssensor (an einem kurzen Kabel und daher positionierbar) richtig liegt bzw. hängt, problemlos.
Die Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein (wie lange die Kabel halten, wird sich zeigen), aber das ist wohl dem Preis geschuldet.
Trotz leichter Schwächen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.
Wer einen kleinen Strahler für Beleuchtung auf kurze Distanz (bis etwa 3 Meter) sucht, ist hier richtig. Für diese Anwendung: Kaufempfehlung!
features
quality
0
0
Report

Report

Need help?