Customer center login
Country and Language

RAV Vast B/H Onoleo

2

Tongue Drum in Hand-Pan Look

  • Tuning: B Onoleo
  • Tones: B2 / F # 3, G3, B3, D # 4, E4, F # 4, G4, B4
  • Material: 2 mm Steel
  • Diameter: 51 cm
  • Height: 17 cm
  • Weight: 5.9 kg
  • Includes bag
Material Steel
Type Tongue Drum
Item number 448927
775 €
All prices incl. VAT
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery free of charge expected between Tuesday, 2.11. and Wednesday, 3.11.
1
45 Sales Rank

2 Customer Reviews

5 2 Customers
4 0 Customers
3 0 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
5 / 5

sound

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Z
RAV Vast B/H Onoleo
Zurreal 08.12.2020
Ich freue mich sehr, dass ich mich zum Kauf dieses Instruments habe hinreisen lassen! Es ist mein erstes Instrument überhaupt -- noch nie zuvor habe ich ein Interesse an eigenem Musizieren verspürt. Doch beim Anblick dieser Handpan wusste ich gleich, das muss ich probieren!

Es macht großen Spaß, verschiedene Rhythmen zu finden und zu spielen, entweder intuitiv oder planvoll.

Ich habe die "RAV Vast Mallets" dazu genommen. Mit diesen Schlägeln können sehr klare und volle Töne erzeugt werden. Aber vor allem mit den Händen sind besonders variantenreiche Klänge möglich.

Zuvor sollte man aber z.B. bei Youtube nach Klangbeispielen suchen, weil es von Rav Vast einige unterschiedliche Handpans zur Auswahl gibt. Ich habe mich für die "Onoleo" entschieden, weil die Klänge sehr geheimnisvoll und zauberhaft tönen.

Die Verpackung kann man nicht weniger als sehr gut bezeichnen: Ein Paket im Paket und das Instrument selbst komplett mit einer Art ausgehärtetem Sprühschaum umgeben. Der Schaum lässt sich selbstverständlich leicht lösen und es bleiben auch keine Rückstände zurück.

Die mitgelieferte Tasche ist zweckmäßig und funktional, liegt aber eng an.

Alles in allem sehr zu empfehlen!
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
l
Sehr begeistert
lacen 10.04.2019
Alle Klänge sind sehr voll und tief, ein absoluter Traum!
Sehr zu empfehlen, der Preis ist im Vergleich zu anderen Hand Pans
in Ordnung!
sound
quality
0
0
Report

Report

Need help?