Mapex 14"x06" DL Heartbreaker NSW

3

Snare Drum

  • Size: 14" x 06"
  • Black Panther Design Lab series
  • 8 mm mahogany shell with reinforcing rings
  • 45° SONIClear bearing edge
  • Sonic Saver hoops
  • Pure sound snare wires
  • Combines the dark sound of classic rock with today's more organic music
  • The "Design Lab" snares follow the concept of "hybrid", that is the combination of sound with shell type and shell construction
  • Colour: Natural matte
available since April 2017
Item number 407633
sales unit 1 piece(s)
Depth in inch 6"
Shell Colour Natural
Sparkle No
Fade No
Surface Texture Of Shells Lacquer, Matt
Shell (Material) Mahogany
Die Cast Hoop No
Shell Hardware Colour Black Nickel
555 €
All prices incl. VAT
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery free of charge expected between Wednesday, 25.05. and Thursday, 26.05.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Spitzenprodukt (KAUFEMPFEHLUNG)
TIDES! 05.02.2018
Ich spiele in einer Punkrock Band und konnte den Kessel direkt am ersten Wochenende testen. Das Teil hat mich umgehauen. Es fing schon mit der Verpackung von Mapex an, die eigentlich zu schade zum wegwerfen ist. Aussen brauner Karton mit dem Black Panther Logo und von Thomann zugeklebt mit dem Verweis auf Qualitätskontrolle. Ich sage jetzt schon da bekommt man etwas für sein Geld. Darin ein weiterer Karton mit dem typischen Mapex Look wie man es von der Hardware ( die ich mir im übrigen bei der Bestellung ebenfalls komplett von der Falcon Serie gegönnt habe und auch hier absolute Kaufempfehlung) gewöhnt ist. Darin dann das eigentliche Schmuckstück das gesondert nochmal in einer schönen Tasche mit dem Black Panther Logo eingepackt ist. Ich hab sie raus geholt auf den Ständer gestellt und war vom Anblick und dem Sound dieses Monsters überwältigt. Dieser Kessel knallt dermaßen, genau das was ich gesucht habe. Auf dem Schlagfell waren minimale Spielspuren die durch das Stimmen der Qualitätskontrolle zurück blieben. Dadurch hat die Snare aber auch direkt einen hammer Sound und das mit den Originalfellen. Hierbei ist zu sagen dass auf der Schlagseite ein Remo Ambassador X Coated mit BP Logo und auf der Resoseite ein Ambassador Clear mit BP Logo aufgezogen sind. Alle weiteren Daten findet man in der Beschreibung. Für die härtere Gangart auf jeden Fall ein Anspieltipp. Das Finish ergänzt sich herrlich mit der dunklen Hardware. Die Snare ist einerseits Schlicht aber andererseits ein absoluter Eyecatcher. Kann dieses Produkt getrost weiter empfehlen. Preis- Leisung einfach richtig gut.
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
JB
Sonido genial para cualquier estilo musical
Juanma Beer Drinker 24.01.2019
Suelo tocar rock y blues, y esta caja es justamente lo que andaba buscando. Buena calidad de fabricación y materiales, y sonido cálido y profundo, con la posibilidad de hacerlo más cañero a base de jugar con las tensiones.

Un valor seguro.
sound
quality
1
0
Report

Report