Edition Peters Geige Spielen 1

4

Coursebook for Violin

  • Introduction for curious adults
  • By Christine Galka
  • Especially designed for adult beginners or those returning to the violin
  • ISMN: 9790014110017, Publisher's no. EP 11267A
  • Format: DIN A4
  • 64/11 Pages
  • In German language
  • Includes piano accompaniment for some pieces
Level Of Difficulty Easy
Beginners tutorial Yes
Etudes No
Blues No
Jazz No
Main Theme Folk No
Bonus Audio No
German Language Yes
English Language No
French Language No
for Children No
available since September 2011
Item number 271067
sales unit 1 piece(s)
23,70 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Wednesday, 2.02. and Thursday, 3.02.
1

2 Customer Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Passende Violinschule für erwachsene Anfänger
Anonymous 05.01.2016
Ich habe als Erwachsene mit dem Geigespielen angefangen (spiele allerdings schon ein paar Jahre Klavier und kenne daher die Noten); meine Lehrerin hat mir das Buch empfohlen. Der Aufbau des Lernvorgangs und die Auswahl der (Übungs-)stücke gefällt mir gut; positiv finde ich, dass nicht der jeweilige Finger unter den Noten steht, wie es bei Violinschulen für Kinder oft der Fall ist, da es bei Letzterem schwer fällt, sich die Verbindung von Finger und Notenbild einzuprägen. Außerdem sind die Stücke in der Regel mit einer zweiten Stimme notiert, so dass es gleich mehr Spaß macht, wenn der Lehrer dazu spielt, und das Zusammenspiel von Anfang an geübt wird. Kleiner Kritikpunkt: Fehler in der Notation kommen vor (ungenaue Setzung eines Widerholungszeichens), was aber mit Lehrer kein Problem sein sollte.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report