Customer center login
Country and Language

Denis Wick 5880E Euphonium SM6MU

4

Mouthpiece for Euphonium

  • Steven Mead Ultra Series
  • Diameter: 37.92 mm
  • Cup diameter: 25.40 mm
  • Rim: 6.30 mm
  • Bore: 6.66 mm
  • Backbore: V-type
  • Heavier outer shape
  • Slightly more rounded cup and sharper inner edge to the rim
  • M-shaft
  • Finish: Silver plated
Cup Diameter 25,4 mm
Finish Silver Plated
Item number 308046
93 €
Including VAT; Excluding 20 € shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Monday, 1.11. and Tuesday, 2.11.
1
46 Sales Rank

4 Customer Reviews

5 3 Customers
4 1 Customer
3 0 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
4.8 / 5

response

sound

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
Top Mundstück für Tenor
Hilugocams 15.03.2021
Benutze es mit dem Little Lion von Thomann. Perfekt in Treffsicherheit (schmaler Rand) und Sound (schön runder Kessel). Am besten im Tenor, aber auch Bass ist immer noch drin, weil Lion ja nur drei Ventile hat und nicht so tief geht.
Hatte im Vergleich das Denis Wick 5880E Euphonium SM5, aber kaum an den Sound rangekommen.
Perfekter Service von Thomann - tolles Team - Danke!!!
quality
response
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
HB
Jedem das Seine...
Hinnerk B. 03.03.2015
Mundstücke bleiben Geschmacks- und Glücksache. Auf dem Euphonium / Bariton, für das dies Mundstück gedacht ist, war mir der Sound zu blass. Meine historische (dünnwandige) Basstrompete lässt sich damit prima blasen. Mein Eindruck: Eher was für Instrumente mit viel Eigenschwingung.
quality
response
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Großer Sound auf dem Bariton
J.K 17.04.2016
Im Vergleich zum 6-1/2 macht das Wick einen etwas größeren, volleren Sound. Es nimmt viel Luft und klingt dann auch ebenso voll. Der Rand ist etwas dünner mit definierter Innenkante, aber nicht ungemütlich. Artikulation, etc. sind sehr gut. Bin zufrieden.
quality
response
sound
0
0
Report

Report

Need help?