Artino Baroque Snakewood Bass Bow

2

Baroque bow for double bass

  • Round snakewood pole
  • German frog and legs made of snake wood
  • Total length: Approximately 75cm
  • Playable hair length: Approximately 55 cm
available since July 2019
Item number 468874
sales unit 1 piece(s)
Size 3/4
Stick Snakewood
Round Stick Yes
Angular Stick No
Natural Hair Yes
264 €
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Saturday, 3.12.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
super!
Ama123 15.12.2020
fand ich gut, liegt gut in der Hand, schönes Gewicht.
Habe mich aber für den französischen Frosch (Roth&Junius Barockbogen) entschieden.
Bin Musikerin, aber Anfängerin auf dem Bass.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Super Preis-Leistung
SeBasstiano 28.10.2019
Der Artino Barock Bassbogen spielt sich für dieses Preissegment wirklich erstaunlich gut. Greift gut/ spricht schnell an auf Darm und Stahlsaiten und springt schön bei kurzen, schnellen Tönen, sitzt gut auf der Saite. Hatte im Bereich unter 500 € eigentlich noch keinen Bogen in der Hand, der sich ähnlich angenehm und flexibel spielen liess.
Kleine Mängel gibt es hier und da bei der Verarbeitung und Behaarung, das lässt sich aber bei dem Preisniveau akzeptieren.
sound
quality
0
0
Report

Report