Mojotone SC Sht. Shaft Solderl. Harness

3

Pre-Wired Electronics Replacement Set for SC-Style Electric Guitar

  • Suitable for 2 humbuckers (not included)
  • High quality components offer a noticeable improvement over standard electronics
  • Solderless wire connection for quick installation and easy pick-up swaps
  • Controls: 1x Volume (bridge pickup), 1x Volume (neck pickup), 1x Tone (bridge pickup), 1x Tone (neck pickup)
  • 3-Way toggle switch
  • Switch positions: 1 - Bridge, 2 - Bridge & Neck, 3 - Neck
  • Made in the USA

Included:

  • 4x Mojotone Custom CTS 500k split shaft potentiometers (9.5 mm thread length)
  • Switchcraft toggle switch
  • Switchcraft mono input jack
  • 2x Mojotone Vitamin T oil filled .022 uf capacitors
  • Bus wire
  • Shielded 4-wire cable
Design Volume, Tone
Resistance Value 500 kOhms
Characteristic Curve none
Tandem Poti No
Push/Push No
Solderless Yes
shaft type grooved
Myynnissä vuodesta Marraskuu 2020
Tuotenumero 491640
Myyntierä 1 kappaletta
Type Jack mono (female)
Colour Chrome
Näytä enemmän
129 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Torstai, 27.01. mennessä
1
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
B
Blondel 11.03.2021
Die Montage war nicht ganz einfach. ZUerst kommt die alte Elektrik raus und die PUs werden losgeschraubt. Dann werden die Drähte vom Toggle Switch durch den Installationskanal zum Neck PU durchgeschoben, von dort weiter zum Bridge PU und von dort weiter in die Ausfräsung für die Poties. Hier wird es recht eng. Die Mojotone Poties werden mit einem steifen Massedraht in Form gehalten, damit sie ohne Verwechslung in die Bohrlöcher gesteckt werden können. Bei mir hat das bei den Tone Poties nicht gepasst, der Draht war etwas zu kurz, so dass die Poties schräg verkanteten. Ich musste den Draht aufschneiden und mit zwei Lötungen verlängern.
Die lötfreie Verdrahtung über den Mini Verteilerblock (Mäuseverteiler) ist mir recht schwer gefallen, da das Verkabeln in der engen Ausfräsung ausgeführt wurde. Ich habe die Litzendrähte nicht im Mäuseverteiler befestigen können. Also habe ich alle Drähte verzinnt und bei der geschirmten Verkabelung der Gibson PUs konnte ich den verzinnten Hot befestigen, direkt daneben den Ground habe ich nicht hinbekommen, hier habe ich an beide PU Grounds einen schwarzen Draht angelötet. So konnte ich die Drähte am Mäuseverteiler anlegen. Der zweite Ground Draht vom Toggle Switch ist dicker und ich habe ihn nicht in die Öffnung des Mäuseverteilers einführen können. Ich habe ihn in der Nähe auf Ground angelötet.
Mein Ré­su­mé :
Sehr gut wenn es eingebaut ist, der Einbau ist hakelig und ich habe es nicht ohne Löten hinbekommen.
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Superbe qualité de fabrication
Maozaa 02.03.2021
A la réception (rapide comme d'habitude), un joli coffret. C'est propre, c'est net.
A l'ouverture, le kit respire la qualité.
Je l'ai monté sur une Gibson faite maison (de mes petites mains potelées). Il relie 2 BurstBucker (un 1 et un 2) et franchement, c'est bluffant !
La guitare a été testée par pas mal de monde et ils ont tous validé mon choix!
Après, c'est un budget, c'est sur, mais mes doigts, potelés je le rappelle, sont assez nuls niveau soudure, et là, c'est un bonheur de n'avoir qu'à clipser les fils des micros...
Franchement, je conseille !
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta