Sivun sisältöön
B-stock täydellä takuulla
Palautustuote, jossa saattaa olla pieniä käytönjälkiä.

Overdrive / Distortion Pedal

The BOSS OS2 provides overdrive (tube-like, harmonic distortion) and distortion (which is much more intense). With the colour control, you can adjust sounds between these two extremes. The tone control can then be used to adjust the treble. A very versatile pedal!

  • Overdrive and distortion can be mixed
  • Level, Tone, Drive and Colour adjustable
  • Battery and mains operation possible
  • Very compact and robust design
  • Well suited for beginners
  • Tuotenumero 287813
  • Myyntierä 1 kappaletta
  • Overdrive Yes
  • Distortion Yes
  • Fuzz No
  • Metal No
Saatavilla myös uusi tuote 113 €
104 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä

31 Asiakkaiden arviot

4.1 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Käyttö

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

30 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
O
Ein perfekter Overdrive?
Oliver690 24.11.2009
Das BOSS OS2 Effektgerät versucht gezielt einen zwei Effekte wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten in ein Gerät zu packen. Ausgestattet mit einem Lautstärke, einem Tone, einem Drive und einem Color Regler zur perfekten Soundoptimierung. Sowohl ein satter Overdrive als auch eine harte Distortion sollen erreicht werden. Meiner Meinung nach ist die Sache mit dem Overdrive sehr gut gelungen.

Von ganz leichter Verzerrung bis hin zu einen ausdrucksstarken Lead- und Rhythmussound alles dabei. Der Wechsel von Overdrive zu Distortion hat leider nicht ganz so gut geklappt. Im Gegensatz zum Overdrive kommt mir diese sehr überladen vor.

Nichts für Hardrock oder gar Metal. Alles in allem jedoch ein super Overdrive. Leider aber auch nur das.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
Käyttö
6
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
F
Boss OS-2
Fabian° 24.10.2009
Die OverDrive/Distortion OS-2 von Boss verwende ich gerne als Booster da man viele verschiedene Sounds dank dem Color-Regler herausholen kann.

Der Verzerrer hat 4 Regler. Einen für Level welcher nur die Lautstärke verändert, ein Ton Regler mit dem man den Ton der Verzerrung obertonreicher oder basslastiger einstellen kann, den Drive welcher die Verzerrung von leichten Zerrsounds bis zu sehr harten Verzerrungen Regelt und den Color-Regler mit dem man die Verzerrung stufenlos zwischen Overdrive und Distortion einstellt. Man kann natürlich auch Overdrive und Distortion zusammen mischen wodurch ein Interresannter sound entsteht den ich selber auch sehr gerne benutze.

Der Boss OS-2 ist wie alle Boss Pedale Sehr robust gebaut und da er nur wenig Strom verbraucht kann man ihn auch ohne bedenken mit einem 9V Batterieblock auf der Bühne betreiben ohne angst zu haben das die Baterrie leer wird. Im großen und ganzen ist der Verzerrer ein gutes Produkt und ist zu empfehlen für alle die einen Verzerrer haben wollen der ein großes Soundspektrum hat.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
Käyttö
5
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
R
Vielseitig
Robin848 29.12.2010
Ich benutze das Gerät seit nun über 7 Jahren.

Als Einsteiger eignete es sich für fiese GrungeDist a la Nirvana, heute benutze ich ihn für Blues, Hardrock, Rockabilly, als Booster oder einfach als TubeScreamer.

Für jede Art von Rockmusik empfehlenswert, ob als Einsteiger oder Profi.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
Käyttö
9
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Overdrive und Distortion stufenlos in einem Pedal? kann das gut gehen?
Andreas594 23.01.2012
Also nach längerer Benutzungs und Testphase wollte ich mal meine Eindrücke hier abgeben.
Von der reinen Grundidee her ist das Pedal ne coole sache! Ich wusste am anfang nicht ob ich eher overdrive oder distortion mag.. also warum zwei einzelne von Boss kaufen wenn die Jungs doch beides in einem anbieten?
Also wer leichte Kompromisse im sound eingehen kann aber dafür flexibel sein möchte ist mit dem Gerät gut bedient.
Für mich war das leider nicht der Fall, denn es kommt öfters ein undefinierter Gesamtsound raus wenn man sich in den Mitteleinstellungen befindet ( von overdrive und distortion)
Wenn man etwas definiertereren sound will sollte man sich die einzelnen boss Pedale kaufen.
Wer beides gerne mixt hat hiermit sicher seinen spaß.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
Käyttö
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta