Thomann Pillar Lever Harp 38 Strings

2

Arpa

  • Columna bellamente tallada
  • 38 cuerdas
  • 38 palancas
  • Tapa armónica de pícea con haya laminada
  • Cuerpo y columna de fresno
  • Fondo redondeado
  • Viene con funda y llave de afinación
  • Rango tonal: Do1 - La6 (do'''' - Contra La)
  • Peso aprox.: 13 kg
  • Altura máx.: 148 cm aprox.
  • Anchura máx.: 79 cm aprox.
Disponible desde Septiembre 2018
número de artículo 437733
Precio por 1 Unidad(es)
Afinación Sin especificar
Tamaño No especificado
funda incluida
1.690 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponible dentro de 7-9 semanas
Disponible dentro de 7-9 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1

2 Valoraciones de los clientes

4 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Sonido

Fabricación

2 Reseñas

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
M
Schöne Harfe mit schlechten Saiten
Monmarthe 05.02.2023
Ich habe diese Harfe vor kurzem bei Thomann gekauft, wie immer war der Service einwandfrei. Die Harfe selber ist hübsch gebaut und qualitativ gut. Jedoch die aufgezogenen No Name Saiten sind eine Katastrophe. Gleich am Anfang rissen zwei, trotz sehr delikater Stimmung meinerseits nach ein paar Tagen Ruhezeit im neuen Zuhause, Dann die letzten Wochen immer noch weitere. Die Harfe musste ich wochenlang jeden Tag erneut stimmen, und sie behält immer noch ihre Stimmung nicht, obwohl sie wohltemperiert steht mit Venta und Feuchtigkeitsmessgerät!

Das Schlimmste aber ist, dass ich mittlerweile an fast jedem Finger Reißverletzungen vom Zupfen habe, da insbesondere die Metallsaiten scharfkantig sind. Ich denke, da liegt ein erheblicher Mangel an Qualität vor seitens des pakistanischen Herstellers und vielleicht wäre es besser, dass Thomann selber gegen Aufpreis die Saiten in Markensaiten wie z.B. Bow Brand wechselt bei Eintreffen der Harfen, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert. Ich habe gezögert, es zu kommentieren, aber da ich nun gezwungen bin, aufgrund dieser Verletzungen meiner Fingerkuppen alle Saiten gegen gute Markensaiten auszutauschen, damit ich in Zukunft normal spielen kann, möchte ich es den weiteren potentiellen Käufern und dem Thomann-Fachteam nicht vorenthalten, dass das so fast in den Bereich Teilreklamation der Ware fällt. In dem Zustand ist die Harfe mit den Saiten nicht wirklich gut spielbar im Vergleich zu einer Salvi oder Prelude Hakenharfe.
Sonido
Fabricación
10
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
Schönes Schülerinstrument
Anónimo 31.12.2022
Schönes und absolut preiswertes Schülerinstrument in der Klasse der 38-saitigen Harfen. Mir gefällt der schlichte, helle und elegante Korpus, der gut verarbeitet ist und gut klingt. Vor allem habe ich mich für dieses Instrument entschieden, weil ich es zuvor mit einer kleinen 29-saitigen Harfe probiert habe, das ist aber keine gute Idee gewesen (es drohen Rückenschmerzen!). Wer als Erwachsener ein Instrument für das Hobby sucht, sollte sich kein kleines Instrument kaufen.
Zum Klang: man merkt, dass die Decke (das wichtigste) laminiert ist und der Klang weniger weit trägt, für ein Schülerinstrument aber absolut in Ordnung. Ich vergebe daher 4 Sterne. Trotzdem möchte ich ausdrücklich eine Kaufempfehlung aussprechen.
Sonido
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación