PureLink PRO-UHDS-41R HDMI Switch 4:1

1

Conmutador HDMI

  • HDMI Switch 4:1 Ultra HDMI 2.0 y conformidad HDCP 2.2, 18G, 4K (60Hz 4:4:4 - 18Gbps)
  • Autoswitch con función Signal Detection
  • Selección por conmutador Toggleswitch, IR Remote y RS232
  • Gestión Auto EDID
  • Compatible con DVI
  • Con ARC
  • Compatibilidad Full 3D
  • Incluye fuente de alimentación
Disponible desde Diciembre 2019
número de artículo 481225
Precio por 1 Unidad(es)
Splitter No
Matriz
Scaler No
321 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible en breve (normalmente 2-5 días)
Disponible en breve (normalmente 2-5 días)

Este producto ha sido solicitado y estará disponible en los próximos días.

Información sobre envíos
1

1 Valoraciones de los clientes

5 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Imagen/sonido

Fabricación

1 Reseña

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
n
Schont Rücken und Stecker
nullachtfünfzehn 18.01.2021
Meine Heimkino-Anlage hat verschiedene HDMI-Quellen und der Ton läuft über eine analoge HighEnd-Anlage (Stereo). Bisher habe ich den Beamer zwischen den Quellen hin- und hergesteckt. Jetzt habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Alle Quellen sind ordentlich verkabelt, die Kabelwege können gut versteckt werden und ich muss mich nicht jedes Mal über den ganzen Kram beugen und den Rücken verdrehen. War sowieso keine elegante Lösung.

Prima funktioniert auch die analoge Audio-Ausgabe. Ohne Knacksen schaltet das Gerät soft die Kanäle. Die Fernbedienung arbeitet zuverlässig, wenn der entsprechende Empfänger am Gerät gut platziert ist. Die Signalerkennung für die automatische Kanalumschaltung funktionierte bei mir leider nur anfangs.

Die schmale Bauweise lässt das Gehäuse fast unsichtbar verschwinden, selbst wenn es zwischen den anderen Geräten steht.

Insgesamt bin ich froh, endlich diese Investition getätigt zu haben. Die rund EUR 250,- haben sich für diesen zuverlässigen Helfer im Heimkino definitiv gelohnt.

Vielen Dank auch für die tolle telefonische Beratung im Vorfeld.
Imagen/sonido
Fabricación
3
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación