Meinl Penera Set 8"/10"/12

2

Set de tambores de mano afinables

  • Tamaños: 08", 10" y 12"
  • Marcos de plástico ABS
  • Parches de piel de cabra
  • Incluye bolsa de transporte y llave de afinación
Disponible desde Mayo 2019
número de artículo 466497
Precio por 1 Unidad(es)
Afinable
Piel natural
103 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible en breve (normalmente 2-5 días)
Disponible en breve (normalmente 2-5 días)

Este producto ha sido solicitado y estará disponible en los próximos días.

Información sobre envíos
1

2 Valoraciones de los clientes

3 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Sonido

Fabricación

2 Reseñas

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
LG
Muß leider zurück
LDF Göttingen 11.03.2023
Bei der grossen Trommel war das Logo in der Mitte des Fells nicht trocken. Nach ein paar Tagen an der Luft hatte sich nichts geändert und es war immer noch klebrig. Bei Thomann konnte mir niemand sagen, wie ich es sicher trocknen oder entfernen könnte und sie konnten auch kein Ersatzfell beschaffen. Meinl hat bislang nicht auf meine Email reagiert.

Dann habe ich festgestellt, daß bei der kleinen Trommel, die Kante des Rahmens scharfe Stellen aufweist. Leider muß das Set deshalb zurück.
Der Klang der Trommeln hat mir gefallen.

Dies entspricht nicht meinen sonstigen Erfahrungen mit Meinl-Produkten. Ich könnte mir vorstellen, ein Set ohne diese Mängel wäre sehr schön. Andererseits habe ich den Eindruck, dies ist nicht eins der hochwertigsten Produkte von Meinl.

Man sollte auch beachten, daß zumindest Thomann keine Ersatzfelle im Programm hat und wie es scheint, Meinl sie auch nicht anbietet. Das weiß ich aber nicht sicher.
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
T
Tombenni 18.02.2020
Gute Verarbeitung. Den Punktabzug gab es nur, weil ich die Instrumente soundmäßig nicht für Jamsessions oder für eine Band gebrauchen kann. Für den Hausgebrauch zum Üben und für Kinder ab Grundschulalter allerdings sehr gut geeignet ( je nach Alter und Konstitution unter Aufsicht, da sich Metallteile daran befinden).
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación