Le Fay Herr Schwarz 5 Natural

1

Bajo eléctrico de 5 cuerdas

  • Custom Shop
  • Tallado a mano
  • Cuerpo de fresno
  • Mástil de palo rojo con interior de carbono
  • Montaje del mástil: Atornillado (bolt on)
  • Calado Premium
  • Diapasón de palo rojo
  • Inlays de puntos de madreperla
  • 24 trastes Medium
  • Cejilla de grafito
  • Escala: 864 mm (34")
  • Espaciado entre cuerdas: 19 mm
  • Pastilla Le Fay humbucker conmutable a bobina simple (puente)
  • Pastilla Le Fay de bobina simple (mástil)
  • Controles: 2 de volumen, miniinterruptor para división de bobina, graves (realce), agudos (realce) y tono (pasivo/activo)
  • Interruptores: Potenciómetro activo/pasivo 'push/pull'
  • Puente Le Fay Custom
  • Acabado de los herrajes: Negro
  • Clavijas de afinación: Le Fay Gotoh
  • Color: Natural
  • Peso: 4,36 kg
  • Fabricado en Alemania
  • Estuche opcional adecuado (artículo nº247167) y funda opcional adecuada (artículo nº281061) disponibles
Disponible desde Diciembre 2018
número de artículo 447017
Precio por 1 Unidad(es)
Color Natural
Cuerpo Fresno
Trastes 24
Escala Escala larga
Sistema de pastillas HJ
Electrónica Activo, pasivo
Incluye maleta No
incl. Funda No
Edición limitada Unidad
Pala Paduk
Tapa Ninguna
4 5
Configuración de pastillas HJ
Mostrar más
4.555 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponibilidad en Diciembre 2024
Disponibilidad en Diciembre 2024

Tan pronto nos llegue este artículo, podremos enviarlo inmediatamente.

Información sobre envíos
1

1 Valoraciones de los clientes

5 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Características

Sonido

Fabricación

1 Reseña

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
P
Deutschland ist Bassland
Pit019 18.04.2020
Eigentlich bin ich ein "traditioneller" Fretless-Bassist, aber ab und zu juckt der Daumen.
Vor einem Jahr habe ich mir einen Traum(fretless)bass von einem Bassmeister aus dem Harz angeschafft, durch den ich auch auf die von mir kaum 100 km entfernten Bassbauer Reiner und Meik Dobbratz in Schleswig-Holstein aufmerksam wurde (Deutscher Musikinstrumentenpreis).
Lange habe ich mir überlegt, ob ich mir mal einen Fünfsaiter (fretted) zulegen will.
Corona ... viel Zeit, wenn nicht jetzt, wann denn?
Zur fantastischen Diva einen Herrn Schwarz?
Könnte passen!

Der Herr Schwarz ist ein mega schöner Tieftöner, der vor allem durch seine technischen Raffinessen besticht: die Verarbeitung der Bünde, Bridge und Mechaniken. Die Halsgestaltung erlaub selbst mir als Viersaiter-Veteran eine einfache Integration der H-(B)Saite. Der lebendige Padoukhals führt durch das Griffbrett, es macht einfach nur Spass!

An die Lautstärkeregelung (Bridge - und Neckpotis) musste ich mich erst mal geöhnen, aber sie eröffnen eine Vielfalt von Klangmöglichkeiten. Durch die Möglichkeit, die Bridge-Pickups als Humbucher zu schalten, hat man einen unglaublich fetten Sound.

Die Elektronok ist durch Kupferbleche (handmade) abgeschirmt, lediglich die Batterie wirkt ein bisschen eingeklemmt. Potis besitzen eine Mittelstellung,, nur bei der Höhenregelung fehlt diese.

Das Klangbilld der Saiten ist sehr harmonisch abgestimmt, lautstärkemäßig. Die hohen Saiten (D & G) klingen etwas brillianter als die anderen Saiten (original Besaitung).

Der Bass ist von der Gewichtung (Balance) herrvoragend ausgerichtet, im Vergleich zu meinen Viersaitern aber ein bisschen schwer.

Der Korpuszuschnitt fügt sich perfekt dem Körper an, der "Bauch" spielt mit. Leider passt er dadurch aber nicht in jeden Ständer.

Fazit: toller Bass, genialer Klang, super Grifflage, gute Verarbeitung, fantastische Technik, weiter so LeFay!
Absolute Kaufempfehlung!
Características
Sonido
Fabricación
2
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación