Kühnl & Hoyer 560 Valve Trombone

1

Trombón de pistones en Sib

  • Versión corta
  • 3 pistones Perinet
  • Cuerpo de latón
  • Taladro: 12,0 mm
  • Acabado: Lacado transparente
  • Incluye boquilla
  • No incluye estuche
Campana (material) Latón
Material exterior Latón
Acabado Lacado claro
Maleta o bolsa No
Disponible desde Junio 2009
número de artículo 225879
Precio por 1 Unidad(es)
2.490 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponibilidad a medio plazo (sobre 1-2 semanas)
Disponibilidad a medio plazo (sobre 1-2 semanas)

Si necesitase este producto urgentemente, le sugerimos nos contacte para que podamos encontrar una solución o una alternativa adecuada para usted.

Información sobre envíos
1
3 Rango de ventas

1 Valoraciones de los clientes

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
KF
Auf jeden Fall bei thomann im Laden ausprobieren!
Kurt F. 27.08.2010
Ich komme von der Trompete und habe mir die Thomann Ventilposaune zum Ausprobieren bestellt (siehe separate Bewertung). Obwohl das Instrument nichts für mich war, bekam ich Lust auf Posaune. Im Laden bei Thomann habe ich dann die 560 von K&H testen können - gegenüber der Thomann und den Weril Instrumenten liegen da Welten und das Instrument ist den Preis absolut wert!

Der Koffer ist im Preis leider nicht drin und muss separat bestellt werden!
Das Instrument ist robuste deutsche Qualität, klingt schön und spricht im vollen Tonumfang gut an, auch in den Tiefen mit dem kleinen A&S 15 T-S Mundstück. Die Intonation ist richtig gut. Durch die kurze Bauart kann ich mit auch meinem angeschlagenen Rücken ohne Probleme lange Auftritte im Stehen spielen, ich komme gut mit geradem Hals und ohne zu verkrampfen an das Mundstück.
Expresividad
Sonido
Fabricación
Características
5
2
Reportar evaluación

Reportar evaluación