Ir al contenido de la página
seventy years logo
¡Thomann celebra aniversario! ¡Gracias por vuestra fidelidad! Descubrid ahora nuestras ofertas de aniversario Ir a los Deals

Kawai E 300 Piano

2
Kawai Promo 3 Partner

Kawai Promo 3 Partner

Registrad ahora vuestro piano Kawai en mykawai.eu, y obtendréis el código de activación para Skoove, Tomplay & Zapiano .

Piano acústico vertical

  • Mecánica Millennium III con elementos de carbono ABS de una estabilidad y robustez inigualable
  • Amplio soporte de partituras
  • Cubierta de teclado con sistema de cierre ralentizado
  • 88 teclas
  • 3 pedales
  • Medidas (Al x An x Pr): 122 x 149 x 61 cm
  • Peso: 227 kg
  • Acabado: Negro mate

Nota importante: Envío por transporte especializado incluido únicamente dentro de Alemania, (consultar costes de envío a otros países).

Disponible desde Octubre 2019
número de artículo 477511
Precio por 1 Unidad(es)
Color Negro
Acabado Mate
Función Mute No
Sistema de reproducción automático No
Instrumento nuevo Si
Mecánica Kawai Millenium III
Altura del espacio para las piernas 665 mm
Tapa con cierre amortiguado Si
Altura 1220 mm
4.999 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponibilidad a medio plazo (sobre 1-2 semanas)
Disponibilidad a medio plazo (sobre 1-2 semanas)

Si necesitase este producto urgentemente, le sugerimos nos contacte para que podamos encontrar una solución o una alternativa adecuada para usted.

Información sobre envíos
1

2 Valoraciones de los clientes

5 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Características

Sonido

Fabricación

1 Reseña

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
B
Mein Kawai E300
Betterworld 09.05.2024
Hallo, ich bin der Daniel aus Schweden und möchte hier meine Erfahrungen mit dem Klavier E300 teilen. Es war ein langer Weg bis hin zur Entscheidung, aber ich möchte es kurz machen: immer wieder bin ich bei Kawai K300 gelandet. Letzteres habe ich zur Probe bei Kawai in Hamburg spielen können, es gefiel mir sehr sehr gut sowohl vom Klang her als vom Spielgefühl der Klaviatur. Aber das erste Kapitel könnt ihr sicherlich selber ausprobieren und je nach Geldbeutel, Geschmack und subjektive Beurteilung kommt ihr zu irgend ein Ergebnis. Wie auch immer, ich bin Rentner und muss jeden Cent umdrehen, so hörte ich von einem Ratgeber bei Thoman dass das Kawai E300 aus technischer Sicht identisch sei mit Kawai E300 nur preiswerter (billiger) weil nicht Schwarz Hochglanz. Ich habe darauf hin überall herumgehört ob ich ein E300 zur Probe spielen könnte aber leider ohne Erfolg. So habe ich die Aussagen vom Thomann Berater vertraut und habe darauf hin das Kawai E300 bestellt – wie gesagt in der Hoffnung dass es klanglich und technisch identisch sei mit K300.
Das Kawai E300 wurde bei mir zuhause angeliefert und ich muss sagen das Klavier war sehr sehr gut verpackt. Das liegt daran dass Thomann für den Versand extra eine Holzkiste hat anfertigen lassen um den immerhin 1800 km langen Transportweg zu überstehen.
Wie gesagt das Klavier war sehr gut verpackt und ist ohne einen einzigen Kratzer wohl hier in Nissafors ( Schweden ) angeliefert worden.
Das Auspacken usw möchte ich euch jetzt ersparen. Ich war richtig aufgeregt und voller Erwartung als ich die ersten Töne aufs Klavier spielen konnte....
Und ja, tatsächlich es klingt genau so wie das K300 !! Kein Unterschied, der Unterschied ist alleine der Preis und der Klavierkasten: statt schwarz poliert ist mein E300 Seidenmatt.
Ich möchte noch hinzufügen das mir persönlich letzteres ziemlich egal ist – ich bin sogar der Meinung dass Seidenmatt unempfindlicherist, man sieht kein Staub oder Fingerabdrücke, das Klavier macht stets einen ordentlichen Eindruck. Viel wichtiger ist eben der Klang und wie gesagt: genau so wie vom Kawai K300. Ich habe keinen Werbevertrag oder Aktien bei Thomann, möchte mich aber für alle Hilfe und Geduld bei den Mitarbeitern bedanken. Ich war ne ziemliche Nervensäge...
Fazit: für alle die von Kawai K300 schwärmen, das E300 ist die preisliche Alternative.
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación