Fender Player Plus Tele MN SSB

2

Guitarra eléctrica Telecaster

  • Cuerpo de aliso
  • Mástil de arce con acabado satinado
  • Diapasón de arce
  • 22 trastes
  • Anchura de cejilla de 42 mm
  • Longitud de escala de 648 mm
  • 2 pastillas de bobina simple Player Plus Noiseless
  • Control de volumen master
  • Control de tono master con función 'push/pull' para conectar las pastillas en serie
  • Interruptor de 3 posiciones
  • Clavijas de afinación con bloqueo
  • Acabado: Siena Sunburst
  • Cuerdas de fábrica: Fender 009 - 046 (artículo nº103326)
  • Incluye deluxe gigbag
Disponible desde Abril 2023
número de artículo 561144
Precio por 1 Unidad(es)
Color Sunburst
Configuración de pastillas SS
Trastes Arce
Tremolo No
Cuerpo Aliso
Tapa Ninguna
Mástil Arce
Trastes 22
Escala 648 mm
Incluye maleta No
incl. Funda No
1.025 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 1-2 semanas
Disponible dentro de 1-2 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1

2 Valoraciones de los clientes

5 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Características

Sonido

Fabricación

1 Reseña

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
MF
Das teleklingel hat gefont
Mark Fischer 01.11.2023
Ich habe die in Mexiko gefertigte Tele in einem Laden vorher angespielt. Selbstverständlich habe ich ebenfalls die US-Alternativen angespielt: Klar, hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Mir ging es aber darum zu erfahren, welches "bisschen" mehr, wie viel mehr für mich wert ist. Auch wenn das andere sicher anders bewerten würden, muss ich für mich sagen, dass ich hier nicht bereit war mehr als das Doppelte auszugeben.

Ich bin mehr ein Spieler als ein Sammler und sehe eine Gitarre als Arbeitsinstrument und spekuliere nicht darauf, dass diese langfristig den Wert hält oder sogar steigert. Daher fokussiere ich mich auch bei der Bewertung auf die Bespielbarkeit und Praxistauglichkeit.

Mein erster Eindruck: Optisch super ansprechend. Die Saitenlage war etwas hoch. Daher habe ich gleich den Hals und die Intonation eingestellt. Danach "stimmte" dann alles. Super ist auch, dass die Saitenreiter jeweils einzeln eingestellt werden können. Der Hals fühlt sich gut verarbeitet an - keine scharfen Bundkanten oder Unebenheiten. Die restliche Verarbeitungsqualität macht vom äußeren Eindruck her einen guten Eindruck.

Twang und Sustain sind so wie bei einer Tele erwartet. Von Clean bis Drive geht alles super. High-Gain geht eher nicht so gut. Die Tonabnehmer sind vom Lautstärkeverhältnis untereinander gut abgestimmt und arbeiten gut mit den Volume- und Tone-Poti zusammen. Da ich viel mit den Poties arbeite, ist das für mich wichtig. Insbesondere der Bridge-Pickup ist in den oberen Mitten gut abgerundet. Die Push/Pull-Funktion ist super für Solos. Im Bandkontext (Funk, Soul, Blues) setzt sich die Tele gut durch.

Ich weiß nicht, ob man eine perfekt eingestellte Gitarre überhaupt erwarten kann. Da ich hier selber Handanlegen musste, gibt es einen Stern Abzug bei der Verarbeitung. Außerdem ist der "Deluxe Gigbag" nicht wirklich roadtauglich, wenn man neben der Gitarre noch andere Dinge transportiert. Vor 15 Jahren gab in dieser Preisklasse noch einen Koffer dazu :-)

Ich habe mich entschieden, die Tele zu behalten und kann jedem Empfehlen die Tele anzutesten und selbst zu beurteilen, ob es passt oder nicht. Es steht Tele drauf und es ist auch Tele drin!
Características
Sonido
Fabricación
4
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación