DW 5520-2 Hi-Hat Double Stand

2 Valoraciones de los clientes

4.5 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Manipulación

Estabilidad

Fabricación

1 Reseña

DW 5520-2 Hi-Hat Double Stand
849 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 9-12 semanas
Disponible dentro de 9-12 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1
google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
R
Ideal für den BigBand Einsatz!
Ruschy 15.01.2021
Ich habe mich bereits seit längerem zwecks einer neuen Doppelfußmaschine umgeschaut! Nach meiner Recherche habe ich mir dann letztlich eine DW 5000 gegönnt.
Da ich die Double Bass eher gelegentlich benutze und in meiner BigBand regelmäßig Latins mit Fußclave spiele, gefiel mir diese Kombivariante am besten! Die Verarbeitung ist einfach top und das ganze System steht felsenfest am Boden, auch dank des mitgelieferten Zubehörs (Klebestreifen etc.).
Das Pedal links der HiHat kann für Woodblock, Cowbell, oder was man eben gerade als Clave montiert, verwendet werden. Bei dieser Montage ist am unteren Ende ein Sporn montiert, der dem ganzen System zusätzlich Halt am Boden gibt. Wenn man das Gerät "auf Doublebass umstellt", verbindet man das Pedal der Clave und die rechte Fußmaschine mit der Cardanwelle und steckt entsprechend die Zugfedern an den beiden Maschinen um, was ein bisschen Fitzelarbeit mit sich bringt und daher fürs schnelle Umstellen während eines Konzert dann vielleicht doch nicht optimal ist...
Aber abgesehen davon, eine praktische Kombivariante für Freunde des Latin in gewohnter DW Verarbeitung! :-)
Klare Kaufempfehlung!
Estabilidad
Fabricación
Manipulación
3
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

DW 5520-2 Hi-Hat Double Stand