B&S 3138/2-E Elaboration 37

2

Trompeta Sib

  • Forma de campana 37, peso ligero
  • Cuerpo de latón
  • Calibre 11,66 mm ML
  • Campana a una pieza de latón martillada a mano Ø 125 mm
  • Pistones de monel
  • Tubería exterior de alpaca
  • Tornillo para el apoyo del tercer pistón
  • 2 llaves de desagüe
  • Tratamiento especial de la superficie EB
  • Incluye boquilla y maleta Prestige
Disponible desde Julio 2006
número de artículo 180145
Precio por 1 Unidad(es)
Calibre Medio-Grande
Material de la campana Latón
Material de la válvula Monel
Material de la boquilla Latón
Acabado Mate
Diseño en una pieza
Incluye boquilla
Incluye maleta / bolsa
3.099 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 11-14 semanas
Disponible dentro de 11-14 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1

2 Valoraciones de los clientes

5 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Expresividad

Características

Sonido

Fabricación

2 Reseñas

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
R
B&S 3138/2 Elaboration
Richard9752 17.01.2014
Well built quality instrument with very good intonation. Valves work really smoothly. Sound is quite bright with good core, probably more suited to commercial music.
Expresividad
Sonido
Fabricación
Características
2
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
S
Tolles Instrument mit wandelbarem Ton
Salt_Peanuts 30.12.2018
Mir fiel schon beim ersten Anspielen die leichte Ansprache auf, die Töne springen direkt an, natürlich nur, sofern spieltechnisch alles passt ;).
Außerdem macht die Trompete nach oben nicht zu, das Spielgefühl bleibt über die ganze Range gleichmäßig. Das soll aber NICHT heißen, dass die Trompete keinen Widerstand bietet, der 37er-Becher tut sein übriges, das Instrument geht aber am Anfang einfach los und fühlt sich beim Spielen "einfach gut" an. Ich benutze das Instrument v.a. in der Big Band und habe dort auch ziemlich viel Spaß, die Projektion des Tons ist großartig, es ist jedoch auch möglich, zurückhaltend zu spielen, ohne dass es der Klang leidet.
Die Verarbeitung des Instrumentes ist top, die Ventile laufen geräuschlos und gleichmäßig, ebenso die Stimmzüge. Der "Elaboration"-Finish hat von Haus aus keine Schäden.

Das beigelegte Mundstück ist ok, aber nichts besonderes, laut Gravur ein 1 1/2 C, ich bin mir aber nicht sicher, ob es dem Bach-Äquivalent entspricht, da es sich doch schon sehr klein anfühlt, ich habe aber leider keine Vergleichsmöglichkeit.
Pflege- und Reinigungsutensilien sind gut, da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
Koffer sieht wirklich schick aus und hält auch gut was aus, mir fehlen aber ein Tragegurt und ein Notenfach, wobei dies nicht verprochen oder beworben wurde.

Insgesamt ein tolles Instrument, sowohl die Fertigungsqualität, als auch das Spielgefühl und die Wandelbarkeit des Tons haben mich überzeugt, ich empfehle jedem, das Instrument selbst anzutesten und sich ein eigens Bild zu machen, einzig der Koffer ist nicht optimal gestaltet (s.o.).
Expresividad
Sonido
Fabricación
Características
2
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación