Best Service Chris Hein Horns Compact

11

Instrumento virtual

  • Versión de descarga
  • Plugin de viento-metal y viento-madera
  • Contiene 9800 muestras para 54 instrumentos solistas y 6 sintetizadores de viento-metal adicionalmente
  • 5 técnicas de interpretación diferentes
  • Hasta 8 velocidades por nota
  • 6 efectos y 21 reverbs de convolución

Viento-metal:

  • 13 trompetas
  • 4 fliscornos
  • 9 trombones tenor
  • 9 trombones bajo
  • 1 cimbasso
  • 2 tubas
  • 1 cuerno de los alpes
  • 6 sintetizadores de viento-metal adicionalmente

Viento-madera:

  • 4 clarinetes
  • 2 saxofones soprano
  • 4 saxofones alto
  • 3 saxofones tenor
  • 2 saxofones barítono
  • 1 saxofón bajo
  • 1 saxofón contrabajo
  • 1 flauta en Do
Requerimientos de sistema
  • Forma de entrega: E-Mail
  • Duración de la licencia: Perpetua
  • Protección anticopia: Activación Online
  • Nº de Activaciones Simultaneas: 2
  • Versión de Windows requerida: a partir de 10 (64-Bit)
  • Versión de MacOS requerida (64-Bit): 11 - 13
  • CPU Mínima: AMD Quad Core, Apple Silicon, Intel Core i5
  • Memoria RAM mínima: 4 GB
  • Espacio en disco mínimo (GB): 5,6 GB
  • Requisitos del sistema (otros): Native Access
Formatos soportados
  • Stand-Alone-Software
  • AAX nativo a 64-Bit
  • AU 64-Bit
  • VST3 64-Bit
Disponible desde Octubre 2016
número de artículo 393702
Precio por 1 Unidad(es)
Artículo individual/paquete Artículo individual
Drums / Percussion No
Ethno / Folk No
Loops / Construction-Kits No
Sampler No
Synthesizer No
174 €
inc. IVA
Disponibilidad inmediata
Disponibilidad inmediata

Para este producto podemos enviarte vía email una licencia de descarga inmediatamente tras la compra.

Información sobre envíos

11 Valoraciones de los clientes

4.2 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Uso

Características

Sonido/calidad

Utilización del equipo

5 Reseñas

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
M
Very realistic sound.
Martin955 02.07.2013
Very happy with the sound!
I got this for adding to a few rock songs I had in Pro Tools. Kind of Waits/Springsteen/Van Morrison type of genre, and it worked really well!
I think it's very difficult to tell the difference between these virtual instruments and real brass instruments.
It's quite easy to use in Pro Tools although my MacBook had only 2GB RAM and so it was very hard on the computer. I upgraded to 4GB which was fine.
You can mix different layers of trombones, sax and trumpets and so long as your midi keyboard has good response to how heavy you hit the keys, there's a great variety of how strong a note can be played.
Recommended.
Uso
Características
Sonido/calidad
Utilización del equipo
2
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
Ma
Gutes Frontend, aber immer noch ganz ordentlicher Preis
Michael aus M 01.07.2012
Nachdem hier auf der Homepage immer danach gebettelt wird, habe ich mir diesem Sonntagmorgen ein Herz genommen und versuche mich mal.

Es ist sehr, sehr sehr schwierig für mich, auch weil ich noch nicht zuviel damit gemacht habe. Andererseits habe ich direkten Vergleich zu anderen Kandidaten.

Riesig gut gefällt mir das Frontend und die Bedienbarkeit. Das ist top, einfach, effektiv. Verschiedene Artikulationen über Keyboard zu triggern, am wichtigsten für mich die Attacks, geht voll auf. Auch die Crescendo Sektion ist Klasse. Darum volle Punktzahl für Bedienung und Features.
Vor dem Sound noch zur Rechnerauslastung: Mir ist hier nichts negativ aufgefallen, aber dieser und andere Sampler laufen auf meiner neuen Kiste mit 64 bit Win 7, 4.3 GHz Quadcore und 32 GB RAM. Wie bei allen anderen Samplern und vor allem im Verbund derselben kann ich von Win 32 bit mit dem 3GB RAM nur dringendst abraten. Der alte Rechner steht bei mir nur noch rum und bedient im Bedarfsfall per Midi die wenigen VST Instrumente, die nur unter 32 bit funktionieren und sich auch nicht JBridgen lassen.

Nun zum Sound, natürlich am allerwichtigsten:

Der ist schon sehr Ok, reisst mich aber nicht ganz vom Stuhl. Ich betriebe CHH in einem Layer (d.h. schon jeweils separates VST Instrument, aber unisono) von fünf Instrumenten. Erstes ist CHH, zweites CHH eine Oktave höher. Dass geht auch per Key im ersten Layer, klingt aber dann nicht so und man kann in Midi dann keine natürlichen Abweichungen einbauen, auch nicht die Lautstärke so wie ich bisher gesehen habe. Dann kommen im Layer zusätzlich für Attacks noch zweimal Kontakt Sax & Brass und dann, erst spät dazu genommen, der Independence 3.0 mit einer Bläsersektion, der selbiges erledigt wie CHH.
Die Sounds vom CHH sind denen des Kontakt Sax und Brass durchaus überlegen (der Vergleich ist natürlich nicht auf diesen Layer bezogen, sondern allgemein), wenn man nur vom Sound ausgeht. Wenn man von den weiteren Möglichkeiten wie eben Crescendo etc. spricht, so würde ich Kontakt in etwa als die Sparausgabe bezeichnen, die anderen Features von Kontakt (z.B. Big Band) mal ausser Acht gelassen.
Subjektiv wie sonst was, aber gegen die Wucht und die rauhe Natürlichkeit von den Independence Bläsern hat CHH bei mir das Nachsehen. Das kann ein Nachteil sein, muß es aber nicht. Je nachdem, was man will. Independence kann für manche Zwecke auch zu grob klingen, da müsste man dann in Midi und/oder im Channelstrip ordentlich nacharbeiten.

Mein Fazit:

Ich denke, für etwas glattere, insbesondere Pop/Funk etc. Produktionen ein gutes, durchdachtes und sehr variables Instant Produkt, aber auch zu einem guten Preis.
Wenn man differenziertere Sachen will, dnn muß man über Midi und Channelstrip vielleicht genauso viel Aufwand treiben wie beim Independence, bloß kommt dieser von der eher ungestümen Seite, CHH dagegen mehr von der zahmen.
Uso
Características
Sonido/calidad
Utilización del equipo
2
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
P
Sonne und viel Schatten
Paul264 10.11.2012
Mir war beim Kauf schon klar, daß es sich nur um eine abgespeckte Version handelt, aber diese macht leider nicht viel Lust auf mehr.

Der Sound der Instrumente ist sehr durchwachsen. Die Blechbläser gefallen mir ziemlich gut (insbesondere die Flügelhörner), davor sind die Holzbläser durchschnittlich (Alt und Tenorsax) bis eher mies (Sopransax und Klarinette). Gerade die letztgenannten kann man solistisch nicht mal für ein Layout verwenden. Da nehme ich lieber die Sounds aus meinem Roland SX700, die sind erträglicher.

Das Mischen der Sounds zu Sektionen ist kinderleicht und logisch, nur leider auch nur beschränkt brauchbar. Mischt man sich einen Blechbläsersatz mit vier Instrumenten und spielt den dann vierstimmig, so ertönen 16 Instrumente. Und das Ganze oft mit einem hörbarem Chorus/Flanging-Effekt, der absolut nicht natürlich klingt. Wenn man die Sätze einzeln enspielt, kommt man zu guten Ergebnissen, aber es ist mühsam. Da fehlen dann eben doch die Sektionssamples der großen Version.

Die Spielweise sind auf fünf beschränkt (Tonwiederholung, Triller, Doit, Fall und Attack). Ich vermisse schmerzlich Schweller. Der "VeloFade" taugt leider nicht dafür.

Also das Produkt kann man eingeschränkt nutzen. Für Bigband-Sound ist es ganz okay. Solistisch würde ich keinen der Sounds einsetzen. NI geht mit den Session Horns einen ganz interessanten Weg, den ich mal testen werde.
Uso
Características
Sonido/calidad
Utilización del equipo
1
2
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate fr
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
J
Chris Hein Horns
Jean-Marie493 03.03.2013
Bon produit dans l'ensemble et permet d'avoir une bonne panoplie de sons de cuivres pour accoucher des maquettes intéressantes
Uso
Características
Sonido/calidad
Utilización del equipo
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación