Yanagisawa S-WO20 Elite Soprano Saxophone

Yanagisawa S-WO20 Elite Soprano Sax
5.298 €
5.918 €

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 4.05. und Montag, 6.05.
HP
Hervorragendes SopranSax
Horny Player 03.05.2020
Ich habe schon einige Sopransaxophone unterschiedlichster Hersteller in den letzten 25 Jahren gespielt, aber das hier ist mit Abstand das Beste. Eignet sich für Klassik und Jazz gleichermaßen. Sehr ausgeglichener, warmer Ton, Intonation und Ansprache sehr gut. War bis auf eine Kleinigkeit, welche ich selbst beheben konnte, schon ab Werk sehr gut eingestellt.

mm
Yanagisawa S-WO20 Elite Soprano Sax
magenta music 11.09.2023
Unfassbares Saxofon! Ich liebe es! Hier stimmt alles. Alleine die Intonation- top! Das Handling für Finger und Hände: einzigartig! (Mundstück - na ja... Aber das gibt es ja andere echt gute.) Beste Sopran überhaupt! Und ich habe fast alle probiert.

Yanagisawa S-WO20 Elite Soprano Saxophone