inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Nicht mehr weg zu denken
Minkatinka 02.12.2017
Als ich dieses Plugin testete, dachte ich das muss ich haben. Und ich habe den Kauf niemals bereut.
Ich mastere mit Reason und produziere mit einer anderen DAW.
Der Channel Strip sitzt dabei vor dem Bus Compressor. Diese Kombination ist immer da; außer dass ich mal den Mixbus - Kompressor austausche.
Bei diesem Plugin muss ich sagen, dass es einen eigenständigen Sound und Charakter hat. Nicht neutral - doch erstklassig. Ich nutze vor allem beim Mastern den Stereo-Verbreitungseffekt. Und natürlich auch EQ und den Kompressor. Man bekommt damit einen sehr klaren den Sound. Wer es nicht glaubt, dass dieses Plugin super klingt, und seine Eigenschaften mastering-tauglich sind, sollte es einfach mal testen.
Rechner Auslastung

das Ding ist ne Waffe !!!
Simon5103 12.06.2017
sehr guter PlugIn Nachbau des legendären Channel Strips.

Macht Laune, egal wo man es drauf packt!
Dynamic Section macht besonders bei Vocals sehr viel Freude !

nur zu empfehlen !

Hervorragender Channelstrip
Anonym 14.03.2023
Ich hatte mir dieses Plugin aufgrund der guten Bewertungen und wegen des auch schon guten freien Podon zugelegt. Wer eine vernüftiges Interface mit brauchbaren Preamps besitzt, der wird mit diesem Plugin einen klare Verbesserung/Vintage Färbung des Signals erzielen können. Die Programmierer dieser Channelstrip Emulation haben bei Übertragern, Equalizerkurven und der Sättigung des Compressors wirklich sehr gute Arbeit geleistet, dieses Plugin gehört zusammen mit der Abbey Roads Pluginserie und Scheps73 Channelstrip zu den absolut besten Effekten von Waves!