Warwick S-Security Lock Sicherheitssystem schwarz

Warwick S-Security Lock Set BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Immer gut jedes mal wieder
NeoAudio 28.10.2020
Würde sagen, die besten Locks die es auf dem Markt gibt. Das einzige was noch Sahne oben drauf wäre, wären verschiedene Schraubengrößen oder Dicken. Aber ansonsten Hammer und sehr verlässlich.

U
Einwandfreie Locks
Urquattro 17.05.2023
Zuerst hier die Maße: Gewindelänge 10mm, Gewindedurchmesser 10 mm Feingewinde.
Mein Gurt ist vorne 5 mm dick und die Locks passen perfekt. Man sollte halt bei der Montage einige Dinge beachten. Mein Gurt hat 6 mm Löcher mit Schlitz und da jetzt einfach die Locks durchzudrücken ist eine schlechte Idee! Das Leder stellt sich auf und man bekommt kaum die Mutter auf das Gewinde. Sowas nenne ich Murks. Man sollte am Gurt das Loch auf 10mm erweitern. Mit einem hohlen Durchschlag den es extra für solche Sachen gibt. Hat man den nicht zur Hand, tut es ein kleiner Seitenschneider um das Loch aufzuschneiden. Hat das Loch die erforderliche Größe geht das Gewinde vom Lock durch den Gurt ohne das Leder aufzustellen. Nun einfach die Unterlegscheibe drauf und die Mutter mit passendem! Werkzeug (Nuss, Maul- oder Ringschlüssel) anziehen und fertig. Nach fest kommt ab!
Die Locks sind übrigens perfekt gefertigt! Kleine feinmechanische Meisterstücke.
Die beigelegten Schrauben für den Body habe ich benutzt, da meine vorhandenen einen zu großen Kopf für die Locks haben. Sie ziehen bei mir optimal.
Fazit: Einwandfreie Locks bei richtiger Montage! Der Preis ist völlig ok. Wer rummurkst wird keine Freude damit haben.

Tun was sie sollen
M,K. 06.01.2021
Ich nutze die Locks an einer Schecter PT. Sie halten die Gitarre (im Vergleich zu anderen Modellen dieser Bauform relativ schwer) super und ich habe auf der Bühne jederzeit ein sicheres Gefühlt.
Das Anbringen mit den mitgelieferten Schrauben ist unkompliziert und die Mechanik am Gurt ist gut zu bedienen, ohne dass sie hakt.
Einen abrieb der schwarzen Farbe konnt ich nach ca. einem halben Jahr noch nicht feststellen.

LOCK IN --> ROCK ON
Anonym 11.03.2015
Dieses Teil...gütiger Gott = einfach - gut - sicher - kompakt und schwarz :-)

Ich habe mir für meine 2 E-Gitarren (Ibanez Styles) 2 Sets besorgt. Da ich einen guten, breiten und weichen Gitarrengurt habe (denn ich mein Lebenlang benutzen möchte) und möglichts intelligent und schnell in der Lage sein möchte zwischen meinen Gitarren zu wechseln habe ich hier - bei Thomann WIEDER !!! die richtige Wahl getroffen.

Festschrauben in den Korpus, das Teil an den Gurt gut zudrehen und *KLICK* - locked in, let´s roll !

Die Abnahme des Gurtes ist auch ein Kinderspiel, nachdem man den Clue in den Fingern hat. Paar Mal probieren und richtig dran ziehen. Und, ich, mittlerweile habe es gemeistert zwischen meinen Guits blitzartig zu wechseln.

Nach langem Suchen, Berichte lesen, Rezensionen, Budget Anpassung - hat es jedes, persönliche Kriterium erfüllt und jeder Cent ist berechtigt.

Empfehle ich jedem, die in erster Linie nach Kompaktheit und Preis seiner Ansprüche richten.

Je nach Bewegung auf der Bühne - Kaufempfehlung!
Tschief 12.01.2019
Ich habe das Security Lock Set von Warwick für meinen Harley Benton Bass meiner (mittlerweile ehemaligen) Zweitband gekauft.

Nach ca. 3 Jahren Nutzung bin ich nach wie vor mit der Verarbeitung zufrieden. Das System ist einfach zu benutzen, es hält und ich muss es nur gelegentlich nachziehen - je nach dem wie aktiv ich im Proberaum/auf der Bühne den Bass schwinge ;)

Ha
Hält!
Harald aus F. 06.07.2017
Früher haben wir Kapsel-Flaschen-Gummis benutzt (heute übrigens auch noch) aber ich möchte meinen Gurt abmachen können bevor mein Instrument im Koffer landet!

Verarbeitung:
Top gemacht! Keine scharfen Kanten, super Lackierung, leichtgängig und dennoch stabil.

Fazit:
Ich mag die Security Locks von Warwick ganz gerne. Sie sehen gut aus, sind sicher und der Preis ist auch ok.
Also: Gerne wieder!

TB
Nicht immer lieferbar....
Tom B. aus N. 25.01.2023
sonst aber sehr zu empfehlen! Ich habe von diesen Dingern goldene und schwarze im Gebrauch und sie erweisen sich als preiswert, langlebig und zuverlässig.

Die sichere Wahl
Bastian358 21.12.2018
Wenn man sich sein teurers und geliebtes Instrument um den Hals hängt sollte man nicht Sparen. Die Locks sind super Verarbeitet, die Federn sind genau richtig von der Härte, generell ist die Haptik super.

Wer die Security Locks an seinem Bass oder Gitarre hat kann sich sicher sein das sie am Gurt bleibt und kann sich auchs Spielen konzentrieren.

c
super dinger
chrha 06.04.2019
was soll ich sagen... super einfache montage! die dinger halten den gurt da, wo er hingehört und sie sind auch noch um einiges günstiger als die gurtpins eines anderen bekannten herstellers. ich werde immer wieder zu diesen greifen.

Hält die Gitarre sicher
OlliMcGain 26.01.2023
Ich habe die Warwick Security Locks seit Jahren im Einsatz und würde sie weiterhin an jede neue Gitarre anschrauben. Im Vergleich zu Systemen mit Druckknopf lösen sie sich nicht versehentlich, sind aber trotzdem schnell gelöst.

Warwick S-Security Lock Sicherheitssystem schwarz