1 Rezension

Bin nicht so begeistert
Füge 29.09.2017
Auf den ersten Blick ist der Amp nicht übel: Einigermaßen handlich, Gewicht grade so noch handlebar, Form schaut gut aus und leicht schräg. Fein. Einzig die Ein/Ausschalter-Position unten an der Rückseite nervt.
Na gut, zum "Sound". Bass einstecken und los. Sound anfangs gut, bis der "DDL (Dynamic Distortion Limiter) für verzerrungsfreie Wiedergabe bei hohen Pegeln" einsetzt und das Teil zerrt. Wie bitte? Sollte das nicht eigentlich grade vermieden werden? Aber nein, kaum leuchtet die LED, zerrt der Amp, besonders natürlich mit der E-Saite. Nicht mal schön, klingt nur schnarrig. Also Eingangspegel reduziert und am Amp aufgedreht. Das Gleiche. Egal wie ichs anstell, ich bekomm das nicht weg. Und die unlimitierte Lautstärke ist einfach zu leise für die Ampgröße und den Preis.
Fazit: Ungeeignet. Nur was für Musiker, die leise spielen. Für den Preis jedenfalls indiskutabel.