1 Rezension

i
Bitte Nachbessern
ingmar.klippert 15.03.2016
Das Prinzip eine Multifunktionsbox mit einer Funktion wie Ultranet auszustatten finde ich absolut zukunftsweisend. Nur die Box dahinter sollte auch überzeugen. Die Turbosound iQ 12 tut das leider überhaupt nicht. Im Vergleich zu der EV ZLP12 fällt sie klanglich und in der Lautstärke hinten runter.
ACHTUNG! Die Box hat NICHT 130db und wiegt auch wesentlich mehr als 15,5kg. Die technischen Daten auf der Turbosoundhomepage sind leider nicht korrekt. Genau solche Daten hätte ich mir aber gewünscht. Wenn der Kunststoff, dann noch ein bisschen wertiger wäre, hätten wir eine wirklich sehr gute Box.... Schade. Die Box geht zurück.