Tung-Sol EL34B Matched Quartett

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
Sehr gut
Susej 12.04.2020
Ich habe die Tung-Sol EL34B für meinen Destin Y EL34 Röhrenversärker in Verbindung mit Duevel Planets Lautsprechern gekauft. Der Klang des Verstärkers wird durch die Röhren noch einmal deutlich aufgebessert und im Klang deutlich differenzierter. Daumen hoch!

HT
Erstausrüstungsqualität
Heavy Tone 13.05.2022
Habe die Röhren als Reserve für einen 100W Marshall angeschafft. Beim anschließenden Wechsel ist mir aufgefallen, dass die Original eingebauten vom selbigen Hersteller waren. Das Röhrenmatching bringt immer kleine Abweichungen mit sich war aber kein Problem! Eine Röhre ist nun mal immer ein Unikat. Klanglich bin ich sehr zufrieden!