ThorpyFX Heavy Water Boost

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 25.06. und Mittwoch, 26.06.
c
Overdrive-Kosmetik
chris.guitar 16.07.2022
Gewohnte Thorpy-Qualität...durch die Low-Kontrollen decken die Booster ein breites Spektrum von Treble-Booster-Style bis Sound "fett" machen (sehr nice bei Single-Coils) ab...ich nutze die Dane-Seite (rechts) als Always-On um meine Overdrives und den Amps mit etwas mehr Volume anzufahren, die Germanium-Seite (links) nutze ich als Treble Booster für knallige Rock-Sounds. Der eine Stern Abzug bei den Features resultiert aus der Tatsache, dass die Lautstärke schon in der minimalsten Boost-Stellung kräftig angehoben wird und hier somit keine Einstellungen möglich sind, die sich dem Unity-Gain annähern. Mich stört das in meinem Setup zwar nicht weiter, aber für den einen oder anderen Low-Drive-Liebhaber könnte das möglicherweise ein Problem sein...ansonsten klare Kaufempfehlung!