Thon Koffer für 8x LED PAR64 kurz

Thon Case 8x LED PAR64 Short

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 13.05. und Dienstag, 14.05.
TB
Tobias B. 22.12.2009
Ich habe mir dieses Case gekauft zum einen, um meine LED Floorspots von Stairville gut aufbewahren zu können und um sie auch transportieren zu können. Beides ist mit diesem Top Case von Thon problemlos möglich. Die Fächer bieten genug Platz um auch noch XLR Kabel mit reinlegen zu können.

Durch den Schaumstoff sin die Par Strahler ideal vor Kratzern oder anderen Einflüssen geschützt, so das man lange Freude daran haben kann ohne irgendwelchen Dellen oder ähnliches zu haben. Zu zweit kann man das Case super Tragen urch die 4 Griffe, allein tut man sich etwas schwer, ist aber auch möglich.

Rollen an dem Case wären nicht schlecht, kann man aber ja auch selber ranschrauben.

r
Stabil, sauber verarbeitet - perfektes Maß
rjf-sk 05.03.2012
Absolut geniales Case, da normale PAR 64 LEDs short selbst mit Halfcoupler hineinpassen - perfekt sitzen und kein bisschen wackeln... Absolut stabile und trotzdem tragbare Konstruktion selbst - voll beladen lässt sich das Case locker und Leicht von 2 Personen tragen.

Des weiteren durfte ich feststellen das selbst Stufenlinsen (DTS Scena 1kW) perfekt in das Case passen!

Top Artikel
Anonym 10.01.2016
Gutes Case, dient allerdings nur zur Aufbewahrung für Zuhuase. Lediglich wenn ich alle 8 LED PAR mitnehme, kommt es in den Transporter, weil ansonsten nimmt es zu viel Platz weg.

paßt. perfekt.
C.K. 08.03.2012
prima im preis/leistungsverhältnis, solide qualität, gute verarbeitung.
(schaumstoff sauber verklebt, deckel paßt gut, keine grate, etc.)
bei vorsichtiger bestückung passen übrigens auch PAR 64 long rein.

Optimal für PAR64
Florian185 25.02.2014
Macht, was es soll. Gut verarbeitet. Es können sogar die Halfcoupler dranblein.

Klasse Case
sehr-laut 04.02.2012
Ein super Case incl. Polsterung !

Habe meine 8 LED-Floorpars dort verstaut und bin zufrieden.

Anonym 19.09.2016
Für den Zweck 8 LED PAR64 Short geschützt zu transportieren genau das richtige Case. Schaumstoff oben und unten dämpft leichte Stöße ab. Eigengewicht aufgrund der Baugröße schon ordentlich aber dafür auch schön stabil. Habe 6 PAR64 untergebracht und nutze die 2 freien Fächer für Stromkabel und Mehrfachstecker.

MaikL 19.06.2010
Ich ahbe dieses Case für PAR 56 gekauft. So ist genügend Platz, um darin alles zu verpacken. D.h. ich habe 8x PAR 56, 2x Stativ, 2x Quertraverse, 8x Farbfilterrahmen und 2x Anschlusskabel für Lichtsteuerung (10m Bulgin) verpackt. Passt hervorragend.

Thon Koffer für 8x LED PAR64 kurz