Thon Studio Rack 5002G 21HE

Thon Studio Rack 5002 21U black

i
"Gefällt Mir"
iFries 29.08.2010
Also beim ersten Anblick wusste ich schon das es das Geld wert war. So eine wunderschöne Verarbeitung kannte ich bei Racks noch gar nicht. Was mich immer bei Racks störte, "war" das nie ausreichend Muttern in den Schienen waren oder das diese immer wieder hinunterrutschen beim einschrauben der Geräte. Bei diesem Teil ist das ganz anders, ich hab sie zwar nicht gezählt aber man erkennt am ersten Blick das es ausreichend Muttern gab für 21x 1HE 19" Geräte, und beim einbauen hilft die geniale "Gummi-Lippe" in der Rackschiene damit keine Mutter von der stelle rutscht.

Studiorack & Mac Standplatz
RoxX-Y 02.08.2011
Hochwertige Verarbeitung, solide und schön anzusehen:) Wenn man einen MacPro hineinstellt bleiben immer noch 11 HE frei zur Verfügung und der Computer ist auch gut verstaut! Daneben geht sich entweder ein Koffer oder eine API-Lunchbox aus. Wobei die auch oben drauf gut Platz findet. Sollte ich ein zweites Rack benötigen sofort wieder!

AR
Passt genau!
Art Royce 23.11.2014
Habe mich nach langem überlegen, für dieses Rack entschieden.
Solide verarbetet und mit Rackschrauben geliefert!
Habe zusätzlich hinten Rackschienen eingebaut!
(Mehrfachsteckdosen stören vorne nur)
Kann es uneingeschränkt weiter empfehlen!
Wenns voll ist werde ich ein 2tes bestellen.

Thon Studio Rack 5002G 21HE