Thon Rack Panel 2HE

Thon Rack Panel 2U

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Ja
Schlechter als die Konkurrenz
J.R. aus N. 18.02.2015
Ist leider dünner beschichtet als die nur wenige Euro teurere Konkurrenz von "Eva Reverb". Außerdem sieht man jede Berührung als Fingerabdruck. Meine Exemplare (verschiedene HE) hatten alle kleine Lufteinschlüsse bzw. andere kleine produktionsbedingte Unsauberkeiten auf der Oberfläche (von Kratzern, die trotz Luftpolster-Verpackung wohl auf die nicht sehr sorgfältige Lagerung zurückzuführen sind, mal abgesehen).

Außerdem waren die Seiten nicht einheitlich gerade umgebogen, so dass der Zugewinn an Stabilität zu Lasten der Einbaufähigkeit ging: Links beanspruchte die Blende etwas mehr Höhe als rechts, was nicht gerade gut ausschaut. Ob die Blende trotzdem noch einbaufähig gewesen wäre, habe ich gar nicht mehr ausprobiert: Sie "ging den Weg alles Irdischen", weil die Rücksendung unwirtschaftlich gewesen wäre. Ich freue mich nun an einer nur geringfügig teureren, dafür absolut sauber verarbeiteten Blende von der o.g. Konkurrenz...

Thon Rack Panel 2HE