Thon Rackblende 1HE 4XLR 90°

Thon Rack Panel 1U 4XLR 90°

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
MV
1U 4XLR 90°
Metcalf Veranstaltungstechnik 06.04.2018
Gekauft, verbaut, passt!

Verarbeitung top, passt wunderbar in jedes Rack und erfüllt seinen Sinn. Xlr Buchsen passen wunderbar in die Bohrungen und auch die Schraubenlöcher sind exact.

Ad
Hurra!
Adriano d. 15.10.2017
Ich war ein bisschen skeptisch als ich bei andere Bewertungen gelesen habe, dass die Bohrungen für die Schrauben schief seien.
Bei mir sind sie es nicht!! Hurra!!
Super Lackierung (Pulver Beschichtung ?)
Bin sehr zufrieden.

Das passt!
Thomas021 13.10.2016
Und es braucht nicht eine ganze Batterie von Blindstopfen, um das Gesicht eines Case ansprechend aussehen zu lassen.
Klare Kaufempfehlung!

Top Material!
Jens_LVSS 26.05.2017
Mehr brauch man nicht zu sagen, Top Produkt.

Thon Rack Panel 1U 4XLR 90°
The_Luke 14.10.2023
Genau das, was es verspricht!

Stabile Rackblende zum kleinen Preis
Bjl 07.11.2009
Die Thon Rackblende ist Ordentlich verarbeitet und auch stabil aufgebaut. Ich benutze diese Blenden bei diversen Endstufenracks als Anschlußleiste. Bis jetzt gabs keinerlei Probleme mit verbogenen oder defekten Blenden. Durch die umgefalste Kante, ist die Rackblende quasi nicht zu verbiegen.

Obwohl diese jedes Wochenende im Verleih sind, und dort auch mal etwas gröber behandelt werden ;-).

Die schwarze Beschichtung ist recht unempfindlich und unauffällig.
Die Vorgebohrten Löcher sind im Durchmesser genau für die Standartbuchsen ausgelegt (XLR, Speakon,etc).

Fazit: Ordentliche Rackblende zum kleinen Preis.

Preis und Verarbeitung passt
t_henn 13.11.2022
Ich habe mir mit der Blende ein kleines Patchfeld für mein Achat Set gebaut .
Die Verarbeitung und die Pulverbeschichtung sind einwandfrei .

Sehr zu empfehlen .

Kleines Anschlusspanel
Johannes470 21.10.2015
Wenn man wie ich nur ein kleines Rack mit einer Endstufe bestücken möchte braucht man ja keine 8 oder 12 anschlusslöscher! Also klein aber fein und für mich ausreichend!
Verarbeitung auch ok
Preis find ich angemessen??

Cool
14Bob 11.05.2022
Super verarbeitet und es macht was es soll :)

Ha
Sehr praktisch, nur...
Holger aus E. 16.03.2023
Wenn man aus dem Case Durchführungen benötigt oder Anschlüsse anbringen möchte, perfekte Lösung.
Einziger Nachteil: Die Bohrungen sind nicht wirklich gerade, alles was man reinschraubt ist um ca. 5° Grad verdreht. Ändert nichts an der Eigenschaft, sieht halt blöd aus...

Thon Rackblende 1HE 4XLR 90°