Perfektes Flightcase
DersEnsenmann 06.05.2024
Der Koffer ist ein perfekter und sicherer Schutz für das HX Stomp. Da wackelt nichts, das Gerät ist wunderbar weich eingebettet. Zusätzlich dazu ist auch noch Stauraum für Netzkabel und Patchkabel hinter dem Stomp vorhanden.

Zwei Kleine Verbesserungsvorschläge hab ich dennoch, deshalb gibts nur 4 von 5 Sternen:

1. Das Stomp wird beim Betrieb für gewöhnlich recht warm. Von daher wäre das Case noch besser, wenn das Stomp nicht vollflächig, sondern nur rechts und links auf dem Schaumstoff aufliegen würde. Dieser somit in der Mitte unter dem Gerät befindliche Hohlraum müsste dann noch zum "Stauraum" hinter dem Stomp hin offen sein. Somit könnte die Luft unter dem Stomp zirkulieren und die Hitze würde sich nicht stauen, was sicherlich der Performance und Lebensdauer des Stomps zugute käme.

2. Eine dünne Schaumstoff-Polsterung des Stauraums wäre toll, damit auch das beim Transport darin befindliche Netzteil zusätzlich geschützt ist.

Dennoch: Volle Kaufempfehlung von mir!