Thomann Tibetan Singing Bowl No2, 400g

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
JB
Schöne Klangschale
J B. 18.04.2021
Macht sowohl akustisch als auch visuell was her. Sie klingt sehr ähnlich zur Aufnahme hier auf der Seite, schön lang und schwingt angenehm aus.

Das Zubehör ist auch voll in Ordnung, je nachdem, wie man die Schale einsetzen will. Für Einsteiger allemal geeignet. Preislich auch voll in Ordnung.

Sie kann zu unangenehme Gesprächen mit besonders spirituellen Beschenkten führen, wenn diese anfangen nach kalibrierten Frequenzen o. Ä. zu fragen...

400g
141587 07.11.2020
Für den Preis eine tolle Klangschale. Kann mich nicht zwischen der 400g und 500g entscheiden, da beide das gewisse etwas haben.

Empfehlung!
Thomas254 30.12.2020
Sehr schöner Klang und einwandfreie Verarbeitung.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

PW
einwandfreier Klang
Petra W. aus O. 19.06.2019
Ich hatte diese sehr schön klingende Klangschale mitgenommen in einen Kurs für Klangschalenmassage und auch der Kursleiter bestätigte den einwandfreien Klang der Klangschale. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super!
Anonym 14.06.2016
Ich habe die Klangschale für den (Reli-)Unterricht gekauft.
Mit der Klangschale kann man ganz leise aber auch lautere Töne erzeugen.
Wenn der Ton nachklingt, fängt er etwas an zu "wummern". Für den unschlagbaren Preis kann man das aber sicherlich verkraften.
Ich bin absolut zufrieden!