Thomann SK183 RCA Plug RD

Solide, absolut preiswert!
Paddy87, 01.10.2016
Dieser Chich Stecker tut genau wie er soll. Lässt sich gut verarbeiten, hat vernünftige Lötfahnen und zeigt bisher eine gute Steckzyklenfestigkeit. Die Gewinde sind ordentlich und haken nicht, die Markierung (roter bzw. schwarzer Ring) ist jedoch bei einem Stecker verloren gegangen. In über zwei Jahren Gebrauch keine funktionellen Probleme festgestellt. Die Leitung sollte jedoch nicht zu dünn sein, da der Knickschutz einen Durchmesser von ca. 4-5 mm aufweist.
Insgesamt zuverlässiger Stcker. Ist im Betrieb unauffällig, da er einfach gut funktioniert.

Spitzenprodukt
Martin318, 26.10.2009
Ich finde das Produkt klasse, weil es in der preisklasse sonst kein so hochwertiges ,so professionelles und so robust gearbeitetes Teil gibt. Das Preisleistungs verhältniss stimmt und ich bin damit zufrieden.

Im Gegensatz zu dem Neutrik produkt mit der Bezeichnung NEUTRIK NYS 373-2 was 1,99EUR kosten soll kaufe ich mir lieber das Thomann Produkt von dem ich fast 3 für das selbe Geld bekomme.
Aber nicht nur der Preis ist entscheidend sondern auch die Qualität.Alles in allem ein rundum tolles Produkt.

Guter Stecker für kleines Geld!
03.05.2014
Ich hatte mir zu diesem unglaublichen Preis sechs von diesen Steckern bestellt. Sie sind alle gleich gut - und damit meine ich wirklich gut - verarbeitet.
Die Stecker sitzen nicht zu locker und nicht zu fest in den Buchsen verschiedenster Geräte.
Das Löten stellt eine kleine Herausforderung dar, da der später signalführende Leiter des Kabels in den massiven Pin hineingelötet wird, was einen recht starken Lötkolben erfordert. Dennoch ist der Stecker für diesen Preis sehr zu empfehlen, sogar eine Bohrung für den Masseleiter ist vorhanden, die man bei manchen Neutrik-Steckern vermisst.
Das Modell mit der schwarzen Farbcodierung ist gleich gut verarbeitet.

Man kann nichts falsch machen
02.01.2017
Stecker funktioniert, ist einfach und hält.
Allemal besser als jegliche Cinchstecker an günstigen Kabeln.
Ich hab schon Eigenkreationen und Reparaturen damit gelötet und nie Probleme gehabt.
Klr gibt es bessere und hochwertigere Stecker aber für HiFi und Basteleien reicht es vollkommen aus.

Gute Stecker
MaxBe, 31.05.2017
Hatte diese Stecker gekauft um mir (logischerweise) ein Kabel damit zu bauen. Ich hab leider ein zu dünnes KAbel bestellt, aber das hat ja nichts mit den Steckern zutun.
Nach dem "Zusammenbauen" hörte ich gut die Musik (Höhen Mitten und Bass sind gut)

Sehr gut!
Philipp669, 02.05.2012
Der Stecker ist sehr gut Verarbeitet und hat auch eine sehr gute Signalübertragung. Daher ist der Stecker für die eigene Kabelherstellung sehr gut geeignet.!

Wunderbarer Cinchstecker - mehr braucht man nicht!
Hans aus M., 13.06.2010
Der Stecker tut das was er soll, und zwar unkompliziert und zuverlässig gut. Er lässt sich gut löten, handhaben, der Knickschutz funktioniert so wie er soll und ich hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Stecker. Auch wenn der Stecker in Gold hübscher aussieht, und man ab und zu die Hülle wieder zuschrauben muss - sehr empfehlenswerter Stecker, mehr Cinchstecker braucht kein Mensch! ;-)

Cinch Stecker RT
Max aus B., 21.10.2010
Dieser Cinch Stecker ist wirklich sehr gut. er ist robust, kompakt und von guter qualität. auch beim anlöten der kabel gab es keine probleme! auch bemerkenswert ist die feder am ende des steckers.

Top Chinchstecker
Dirk A., 28.10.2009
Super Chinchstecker für kleines Geld von der Hausmarke Thomann muß man einfach kaufen.Super verarbeitung und im inneren gut zu verlöten da die Lötpunkte nicht zu klein gehalten worden sind. Alles im allen ein perfekter Chinchstecker der auch beim Ständigen OFF ROAD Einsatz nicht ausleiert.

Gut gesteckt ist halb gewonnen!
Falk T., 04.02.2014
Ich benutze diesen Stecker in den verschiedensten Anwendungen. Sogar zur Composite-Videoübertragung! Funktioniert wunderbar!

Sehr gutes Produkt
MichaelG, 12.10.2009
Preis und Leistung stimmen absolut überein. Auch für stärkere kabel bestens geeignet, Kontaktsicher und sehr gut lötbar.

Super Stecker!
Thomas398, 19.10.2009
Die Stecker sind zuverlässig und laiern nicht aus. Top Qualität zu guten Preisen!

Thomann SK183 RCA Plug RD

Tel: 09546-9223-66
Kabel
Kabel

Behringer RX1602 V2

Behringer RX1602 V2; 16-Kanal Monitor Line-Mixer; 16 symmetrische Klinke Eingänge für Stero oder Mono Verwendung; goßer Headroom; Monitor / FX Send-Regler pro Sektion mit globaler Master-Regler; Monitor / FX-Signal über Kopfhörer Ausgang; 2 x 7-Segment-LED-Pegelanzeigen; 6,3 mm Klinke Kopfhörerausgang auf...

LAB Gruppen PDX3000

LAB Gruppen PDX3000;LAB Gruppen PDX3000; Zwei Kanal Verstärker mit DSP-Funktion; 2x 1000W @ 2 Ohm, 2x 1500 W @ 4 Ohm, 2x 800 W @ 8 Ohm; Class-D Endstufe; DSP Konfiguration am Frontpanel oder per USB Verbindung und PDX Controller...

the box MBA120W MKII

the box MBA120W MKII, 120 Watt kompakte Mobilverstärkerbox mit USB Player (MP3 oder Wave Files) oder Bluetooth, UHF-Funkmikrofon ( 863 - 865 MHz), 3 Eingänge für drahtgebundene Tonquellen (2x MIC/Line, 1x Stereo Line), Ausgänge: Line out (Klinke), Netz- und Akkubetrieb...

Harley Benton TUBE15 Celestion

Harley Benton TUBE15 Celestion Combo; Röhren Combo Verstärker für E-Gitarre; robustes Metallgehäuse; Kanäle: 1; Leistung: 15 Watt; Vorstufenröhren: 3x ECC83/12AX7; Endstufenröhren: 2x EL84; Bestückung: 12" Celestion Seventy Lautsprecher; Regler: Gain, Volume, Tone, Bass, Middle, Treble, Reverb; Schalter: Power Attenuator 15W/1W;...

PRS SE Custom 24 BG 35th Anniv

PRS SE Custom 24 BG Black Gold Wrap Burst 35th Anniversary LTD, Limited Edition, E-Gitarre, Mahagoni Korpus (Khaya Ivorensis), Ahorn Decke mit geflammten Ahornfurnier, 3-teiliger Ahorn Hals, Palisander Griffbrett (Dalbergia latifolia), Wide Thin Halsform, Old School Bird Inlays, 635mm Mensur,...

Mooer GE 250

Mooer GE 250 Amp modelling & Multi Effects, Multi-Effekt Pedal, 70 hochwertige Amp-Simulationen aus der Micro Preamp Serie, 32 verschiedene Cabinet-Simulationen (IRs), Unterstützung von Impulse Responses (IRs bis zu 2048 pts.) von Drittanbietern in 10 freien User Presets, 60 Drum...

the box pro DSX 112

the box pro DSX 112, aktiver Fullrange-Lautsprecher im hochwertige Holzgehäuse, 2000 Watt Class D Endstufe, 12" Woofer, 1" Kompressionstreiber (1,35" VC), eingebauter DSP mit 4 Presets, Low Cut, 2x XLR Klinke Eingang, 1x XLR Ausgang, Max SPL 128 dB, Abstrahlverhalten...

Drum N Base Vintage Drum Rug Red

Drum N Base Bass Vintage Drum Teppich, Persischer Stil, Farbe: Red, Größe: 1,85 x 1,60 m, 4 mm dicke, widerstandsfähige Velouroberseite, 2,5 mm dicke, biegsame Anti-Rutsch-Unterseite,

Numark DJ2Go 2 Touch

Numark DJ2Go 2 Touch, tragbarer 2-Kanal DJ Controller, inkl. Serato DJ Lite, touch-sensitive Jog Wheels, 2x Pitchfader, Crossfader, Audio Interface, 8 Multifunktions-Performance Pads, 1x 3,5 mm Stereo Klinke Kopfhörerausgang, 1x 3,5 mm Stereo Klinke Mainausgang, USB-Port, 5 V DC über...

Orange Bass Butler

Orange Bass Butler; Bi-Amp Vorverstärker Pedal für E-Bass; Eigenschaften: Zweikanalig, Kanal 1 (always-on): Bass Channel mit Regelung für Kompression; Bass, Höhen und Lautstärke, Kanal 2 (schaltbar): Guitar Channel mit Regelung für Gain, Bass, Mitten, Höhen und Lautstärke, je Kanal symmetrischer...

Harley Benton StreetBox-60

Harley Benton StreetBox-60, kompakter tragbarer batteriebetriebener Verstärker mit tollen Funktionen zum Mitspielen und Mitsingen mit gestreamter Musik über die integrierte Bluetooth-Funktion, ideal für E-Gitarre, Akustikgitarre, Ukulele, Gesang und Musik, 60 Watt RMS, 2 x 5,5" Breitbandlautsprecher, Mikrofonkanal: XLR/Klinke Kombi-Buchse, Bass,...

Thomann Cover Behringer B 1200D-Pro

Thomann Cover Behringer B1200D-Pro; passend für Cover Behringer B1200D-Pro; Wasserabweisendes Hochwertiges Nylon, hergestellt in Deutschland; Farbe schwarz