Thomann E-Guitar Case BK Wood

Toller Gitarrenkoffer zum kleinen Preis
Jens79, 20.07.2018
Nach ewigen Jahre habe ich wieder angefangen E-Gitarre zu spielen bzw. noch Mal richtig zu lernen. Dafür habe ich mir eine solide Einsteiger E-Gitarre im Strat Style gekauft. Mit dem Git-Bag war ich garnicht zufrieden, keine Polsterung, kein wirklicher Schutz. Deswegen habe ich mich nach einem Gitarrenkoffer umgesehen und bin über den Thomann E-Guitar Case BK Wood gestolpert.

Skepsis - kann der was?
------------------------------------
Anfänglich war ich wegen des Preises skeptisch, andere Koffer kosten weit mehr. Ich habe es gewagt und den Koffer bestellt. Als das Paket ankam war ich gespannt.

Die Lieferung:
---------------------
Die Verpackung war stabil und der Koffer in einem zusätzlichen Karton.

Auspacken und erster Eindruck:
----------------------------------------------
Beim Auspacken fiel mir zu erst der etwas chemisch/künstliche Geruch des Kunstleders auf, der Geruch war nach 1-2 Tagen gutem Auslüften verschwunden. Koffer sah stabil aus.

---------------------
Klappschaniere / Kofferverschlüsse: Sitzt perfekt, weder ist etwas locker noch wackelt da etwas.
Oberflächen Material: Kunstleder (bei diesem Preis absolut ok). Das Material ist gut abwaschbar und pflege leicht
Tragegriff: Solide verarbeitet und gut griffig.
Koffer / Deckel: Koffer schließt perfekt ohne irgendwo leicht verzogen zu sein
Fach für Zubehör: Passend für 1-2 Gitarrenkabel, Gitarrengurt, Stimmgerät, Tremolohebel und Box für Plektren. Platz im Zubehörfach könnte etwas größer sein ist aber ausreichend.

Handling:
------------------
Koffer lässt sich gut und leicht öffen. Der Tragegriff ist nicht mittig am Koffer angebracht, sondern mehr Richtung Gitarrenkorpus (zum Schwerpunkt hin) was den Koffer angenehm tragbar macht.

Fazit:
--------------
Meine Gitarre ist gut und sicher aufgehoben
Viel Koffer für einen fairen Preis. Eine Empfehlung für alle die einen soliden Schutz und Begleiter für ihre Gitarre suchen.

Da gibt es zu diesem Preis nichts zu meckern!
Daniel Shoemaker, 13.03.2018
In diesem Koffer sind Instrumente meiner Ansicht nach gut aufbewahrt und auf Reisen sicher verstaut.

Zur Verarbeitung:
Einige Rezensenten merken an, dass sie dem Case keine Roadtauglichkeit zutrauen - nun ja, wer sein Equipment für die Welttournee über viereinhalb Kontinente verpacken will und rüpelhafte Roadies anheuert, der muss wahrscheinlich mehr anlegen. Wer jedoch regelmäßig zur Probe und zurück reist, in wessen Proberaum gelegentlich das Bier auf den Instrumentenkoffern abgestellt wird, wer dann und wann eine Bühne besteigt, der muss sich meines Erachtens keine Sorgen um sein edles Holz machen.
Der Koffer wirkt stabil, auch wenn das Außenmaterial bestimmt nicht ganz so resistent gegen Macken sein dürfte wie das teurerer Exemplare; die Verschlüsse schnappen ein und öffnen sich nur dann, wenn sie es sollen; der Deckel flutscht mühelos auf den Kasten - was will man mehr.
Ein wenig speziell ist tatsächlich der von einigen Kunden bereits beschriebene Kunststoffgeruch des Koffers; ich rate dazu, ihn gründlich auslüften zu lassen, bevor man ihn ins Schlafzimmer stellt oder das Instrument reinsteckt. Nach einer Woche war der Geruch aber (fast) auf ein normales Maß zurückgegangen.

Zur Passform:
Kleinere und schmalere Instrumente schlackern wahrscheinlich in der großen Kiste; ein solcher Standardkoffer ist natürlich nichts für Freunde von enganliegenden Maßanzügen. Bei meiner Jazzmaster muss ich ein klein wenig drücken, dann sitzt sie schwabbelfrei in der Polsterung.

Ich würde den Koffer, so wie er hier steht, wieder kaufen.

Unverständliche Herstellungsreihenfolge
Wolfgang195, 30.12.2010
Das Case kam gut verpackt an. Was ich dann aber feststellen musste, bestätigte einige andere Bewertungen dieses Produktes: Die inneren Rahmen des Faches oder auch der Halsauflage wurden durch den Tolex-Bezug durch festgetackert! Ich frage mich, wieso nicht zuerst die Teile festgetackert, und dann das Gehäuse mit Tolex überzogen wird?
Bei dem Tweed-Koffer, den ich auch von Thomann habe, ist dies ebenfalls festzustellen; man sieht es bei diesem aber nicht so, weil der Stoff intakt bleibt. Hier, beim Tolex, ist der Kunststoff aber in Breite der Klammern aufgeschlitzt. Das muss nicht sein!
Merkwürdiger Weise lese ich diesen Mangel nur in einigen Bewertungen. Von daher weiß ich nicht, ob das üblich ist!? Übrigens: Kann man die getackerten Stellen in einer unterbrochenen Linie erkennen bzw. erahnen. Auch an zwei anderen Stellen ist der m. E. nicht sonderlich dicke Tolex geritzt, und das Holz darunter sichtbar.

Nun ja, er wird im Laufe seines Lebens noch die eine oder andere zusätzliche Macke erhalten, so dass ich von einer Rücksendung - bei diesem Preis - absehe.

Die Halsauflage ist für eine Strat etwas zu hoch, da der Korpus nicht satt aufliegt, sondern beim Halsübergang deutlichen Abstand zum Case-Boden aufweist. Somit trägt der Hals das Gewicht der liegenden Gitarre, sollte das Case auf den vier Füßen auf der Unterseite stehen. Ich habe das ein wenig aufgefüttert z. B. mit Hilfe des Gitarrengurtes.

Ich vermute, das Produkt stammt von Warwick (Rockcase). Mich würde interessieren, ob die "Originalen" ähnliche Verarbeitungs- und Qualitätsmängel aufweisen. Vielleich stammt daher der deutliche Preisunterschied.

Kaffee hilft
Lux, 30.11.2016
Der Koffer ist an sich wirklich gut, hat aber zwei kleine Schwächen:
Er stinkt anfangs mächtig und wenn man die Gitarre darin aufbewart, nimmt diese den Geruch auf und dann macht das Spielen keinen Spaß. Auch auslüften hilft wenig, aber Kaffee hat geholfen:
Einfach eine Untertasse mit etwas Kaffeepulver oder 2-3 Kaffeepads für 2 Tage in den Koffer legen und der Gestank ist weg.
Die zweite Schwachstelle ist das "Glattleder" an den Seiten. Das ist (zumindest bei meinem Koffer) nicht optimal aufgespannt, schlägt also Wellen und zerkratzt leicht. Sieht unschön aus, hält aber - die Kratzer sind nur oberflächlich.

Trotz allem wird meine Yamaha Pacifica gut gehalten und geschützt. Der Griff ist nicht mittig, sondern über dem Schwerpunkt angebracht, was das Tragen deutlich bequemer macht.

Schutz für meine Reise Gitarre
Metal_Bibi, 22.07.2020
hm, eigentlich gibt es nicht viel zu dem guten Stück zu sagen.
Es ist ein stabiler Koffer der eben tut was er soll und das auch noch zu einem günstigen Preis. Angenehme weiche Polsterung in der man sein gutes Stück (die Gitarre!!) gerne bettet.
Der, bei einigen bemängelte Geruch, verzieht recht schnell und finde diesen jetzt auch nicht wirklich störend. Ist halt Neuware, die müffelt halt mal ein bisschen. Macht aber dem Nutzen keinen Abbruch.
Lustiges Gimik finde ich die Schlüssel in Girarrenform, sehr nice =)
Auch hier wieder: Kaufempfehlung meinerseits

Sehr guter Koffer für sehr wenig Geld!
24.06.2014
Ich habe mir den Koffer gekauft, da ich die ewige Fummelei mit meiner Gigbag satt hatte. Es musste eine günstige Lösung her, welche aber ihrern Zweck erfüllt.
Der Zweck besteht aus meiner Sicht aus Gitarre transportieren/aufbewahren und schützen.
Aufgrund mancher Kundenbewertungen und dem Kaufpreis von 39EUR war ich zugegebener Maßen schon ein bisschen skeptisch, vor allem wenn man den Preis anderer Hersteller betrachtet...
Gehen wir mal auf die (für mich) wichtigsten Punkte ein:

-Verarbeitung:
Mein Koffer ist hervorragend verarbeitet! Keine Bläschen im Deckmaterial, der Deckel schliesst sauber und lässt sich genauso gut öffnen, der Klebergeruch im Inneren hält sich in Grenzen, die Nähte sind gerade, die Schnallen schliessen ohne Probleme, das Zubehörfach ist nicht zugetackert (manche berichteten darüber).
Der einzige Verarbeitungsmangel der mit auffiel: Beim Thomann-Logo ist die schwarze Farbe nicht gleichmäßig aufgebracht... ("hust")
Der Sinn des Schlosses hat sich mir bei Gitarrenkoffern noch nie erschlossen, da diese mit einem kräftigen Seitenschneider zu überwältigen wären.
ABER wir bleiben beim Produkt:
Es schliesst gut und der Schlüssel in angedeuteter Form einer Gitarre ist ein nettes Gimmick. :-)

-Passform:
Meine Ibanez SA08-LTD passt sehr gut. Sie kann zwar mit dem Kopf voran gute 5cm rutschen, aber da ich nicht vorhabe damit Kettenkarussell zu fahren kann ich hier ein Auge zudrücken. Zur Seite hat sie ein Spiel von vielleicht 0,5-1cm, welches ich mit dem angebrachten Gurt eliminiere.
Tremolo-Hebel falls vorhanden sollte man abziehen.
Man bedenke bitte dass es sich hier um einen Universalkoffer für ST- bzw. SG-Modelle handelt!! Wer mit ein bisschen spiel nicht leben kann oder will sollte zu einem bedeutend teureren Formkoffer greifen!

-Preis:
39EUR - noch fragen? ;-)

-Fazit:
Klare Kaufempfehlung für alle die nicht hundert und mehr Euro für einen Formkoffer ausgeben wollen oder können. Ich war bereits stolzer Besitzer eines weitaus teureren Formkoffers für Explorer-Gitarren, welcher nach 2 Jahren noch nach Kleber gestunken hat und der Deckel geklemmt hat...

I'd recommend spending a little more...
MultipleGainStages, 22.02.2020
I have two strat-shaped guitars, as well as two high end hard cases at home.

Obviously, this case is quiet a bit more cheaply made than the more expensive ones. That's a no-brainer, no one expects it to be made to the same standard as one which costs 2 or 3 times more. But it's still worth saying, the materials here are very obviously cheap.

That's what I expected so it doesn't bother me so much. What does bother me is that there is clearly not enough padding in the case. When carrying the case with a guitar inside, it is very obvious that the guitar is not snug. I can feel the guitar bouncing around inside the case as I walk.

One of the guitars in question is a Fender strat, so if even that one doesn't fit right, I don't know what guitar will.

I know everything is made to fit a price point, but I think this one could have really benefited from a little more padding on the inside.

Top Case
achauffeur, 11.09.2020
Erfülle mehr als seinen Zweck und für diesen Preis.... Werde noch einen bestellen.

Preis/Leistung stimmt
HeinBlöd, 10.07.2020
insgesamt guter Koffer. Musste nach kurzer Zeit kleine Teile des Futters nachkleben. Die Ziernaht löst sich mittlerweile an einer Stelle. Also kein super hochwertiger Koffer; aber Preis/Leistung stimmt und dafür ist es dann ok.

Mein Bass ist glücklich darin!
Bässer und Jäzzer, 04.12.2017
Nach langjähriger Nutzung gebe ich euch gerne meinen Eindruck.
Ich benutze den Koffer seit 6 Jahren. Er geht regelmässig (ca. 1 x Woche) auf Probe bzw. Gig mit. Der Koffer ist robust und hat bisher keine Pannen gehabt. Auch der Überbezug sieht immer noch (bis auf einpaar Dellen und Kratzer) i.O. aus!
Innenleben: Das Zubehörfach ist gross genug für Battarien, Ersatzsaiten und sonstiges Kleinzeug. Der Koffer geht auf die Tour immer mit einem Jazzbass, 2-3 Kabel, externen Preamp und geschlossenen massiven Kopfhörern (In-Ear). Das Notenheft lege ich meist einfach drauf. Der Innenbezug ist klasse. Der anfängliche Geruch ist spätestens mit dem ersten Saitensatz weg!
Gewicht: Ausbalanziert ist der Koffer nur mit der Gitarre darin, sonst kopflastig. Den trage ich aber nie leer. Wer auf wenig Gewicht schwört, soll sich etwas anderes suchen. Der Koffer mit Spielgerät ist recht massiv, bildet jedoch ein gutes Gegengewicht zum Bassamp in der anderen Hand.
Mein Bass fühlt sich nur in meinen Händen glücklicher!

Immer wieder Harley Benton.
Guitar Oldie , 06.08.2020
Ich benutze ihn nur für Zuhause

coole Bassdrum!
Lars266, 17.08.2015
Ich hab den Koffer jetzt seit 1,5 jahren. er hat mich auf tour begleitet und meine telecaster gut behütet!
Allerdings ist der koffer vielleicht nicht unbedingt DIE Premiumlösung. Inzwischen lösen sich die die Nieten am Griff sowie an den Schanieren und die schlösser kann man sowieso knicken (jeder koffer hat die gleichen schlüssel - wtf?) - das ist natürlich unpraktisch. wer hats schon gern, wenn einem plötzlich der koffer aus der hand fällt, die schaniere aufplatzen und die gitarre auf dem boden liegt? (ist nicht passiert, aber bei der verarbeitung durchaus ein naheliegendes szenario.
Auch wenn der Koffer seinen Job lange gut gemacht hat, sollte man wissen, wann es zeit für einen neuen wird.

Inzwischen hab ich den koffer mit einer alten fußmaschine, 10 zoll snare und Hihat kombiniert und mir ein kleines session kit zusammengestellt - man muss sich zu helfen wissen. klingt cool ;)

Zwiespältig!
lafayette, 09.05.2013
Eigentlich ist dieses Thomann-Case ein ganz ordentlich verarbeiteter Gitarrenkoffer, insbesondere unter Berücksichtigung des Verkaufspreises. Allerdings passen nur übergroße Gitarren wie Jazzmaster oder Firebird hinein, für alle anderen ist der Koffer definitiv zu groß (und zwar in Länge, Breite und Höhe)! Entsprechend haben Strat und Tele keinen richigen Halt und schlackern auch bei geschlossenem Deckel hin und her. Das ist sehr schade, zumal es ein leichtes gewesen wäre, das übliche Fender-Maß, welches schließlich für Strat und Tele gleichermaßen passt, zu verwenden. So bleibt dem Kunden wohl nur die Möglichkeit, den Koffer zurück zu geben oder selbst Abhilfe zu schaffen und beispielsweise Schaumgummi oder ähnliches zwischen Gitarre und Case zu stopfen. Das ist aber nicht wirklich professionell...

Supersicher.....
EricTh., 09.03.2019
Obwohl dies nur ein Koffer ist gibt es darüber doch Einiges zu schreiben. Wie einige andere schon sagten hat der Koffer nach dem Auspacken ein eigenen Geruch. Leider verschwindet dieser Geruch nach einiger Zeit und der Koffer riecht dann wie jeder andere Gitarren- oder Basskoffer. Positiv allerdings ist das macht man den Koffer mit den vier Scharnieren zu - er bleibt auch zu. Nicht wie bei vielen anderen Koffern wo es passieren kann das die Scharnieren manchmal von selbst aufgehen. Die schlechtesten Erfahrungen diesbzgl. hatte ich mit einem Koffer der Marke Gator. Es scheint sich bei diesem Thomann Koffer um hohe Qualität zu handeln womit Sie Ihre, egal ob 200 Euro oder 2000 Euro Gitarre, sicher transportieren können. Diesen Koffer in der gleich hohen Qualität gibt es auch noch in Tweed Ausführung.

Ass8Pik, 22.03.2020
Perfekt, wer mehr bezahlt ist selbst schuld. Case ist so perfekt,

Kauf nie eine Gitarre ohne Koffer...
Wolfgang818, 13.02.2020
Meine neue Tele war ohne Koffer, also Suchen und Finden. Habe schon mehrere Thomann Koffer. Gute Qualität und preiswert. Gesagt getan. Die Tele hat ein sicheres Plätzchen.

Absolute Empfehlun
Giggi.Ganz, 10.12.2019
Ich hab das Case nun schon über ein Jahr.
Ich benutze es mindestens einmal pro Woche, und es sieht noch aus wie neu. Klar könnte die Oberfläche aussen etwas besser verarbeitet sein, aber für diesen Preis wirklich top.
Die Innenausstattung lässt auch nicht zu Wünschen übrig. Sehr gut gepolstert und das Zusatz-Fach leistet seinen Dienst.
Kann ich nur empfehlen!

Schütz, hält, passt!
03.02.2017
Ich brauchte ein Case für meine Epiphone SG, da ich oft mit ihr unterwegs (Tour, Konzerte, Fahrt zur Probe) bin und sie somit vor Schäden schützen will.

Das Case kam sehr schnell bei mir zuhause an und war sehr gut verpackt.

Erstmal zur Funktion: Es ist für verschiedene Gitarren Modelle ausgelegt. Meine Gitarre passt super hinein und wird gut durch das Polster geschützt. Leider rutscht aber manchmal der Hals beim transportieren aus der vorgesehenen Mulde.

Das großzügige Fach bietet ausreichend Platz für neue Saiten, Stimmgerät, Noten oder auch Gurt. Auch für Kabel ist unter dem Gitarrenhals ausreichend Platz, falls man diese auch verstauen möchte.

Der Transport geht auch ohne Probleme, Dank des angebrachten Tragegriffes.
Die die angebrachten Verschlüsse halten auch gut. Auch ein Schloss zum versperren ist vorhanden.

Nun zur Verarbeitung: Hier kann ich leider keine volle 5 Sterne geben. Die Verschlüsse und der Halter sind teilweise sehr klapprig und der Deckel verzieht bzw. verwindet sich manchmal beim schließen, sodass man erst beim zweiten Anlauf die Verschlüsse schließen kann.
Jedoch sollte man bei dem Preis nicht zu viel erwarten. Deshalb ist das für den Preis aber völlig in Ordnung.

Fazit: Es tut was es soll. Es schützt meine Gitarre mit zusätzlichem Stauraum und das für einen tollen Preis.

Für meine Strat gut geeignet
Steven 2002, 18.05.2019
Ich habe mir diesen Koffer für meine Strat geholt und bin überrascht, dass Thomann es schafft für so wenig Geld einen so schönen Koffer auf den Markt zu bringen.
Er riecht zwar ein bisschen nach China ;) aber das ist ja nicht weiter schlimm und bei vielen Koffen so.
Die Schlösser halten kleine KInder oder unbegabte Familienmitglieder davon ab die Gitarre zu verunstalten, ein Dieb wird man damit aber nicht aufhalten können das Instrument zu stehlen, aber das habe ich auch nicht anders erwartet, außerdem passt man ja eh auf seine schätzchen auf.
Wie immer absolute Kaufemphelung
Danke Thomann :)

Preis Leistung Top
Luke Kirby, 21.11.2019
Für den Preis ein toller Koffer. Bewahre meine Ibanez RG darin auf nachdem ich diese vorher immer nur in einem Ständer gelagert haben. Das Case ist innen mit Stoff (Samt?) bespannt. Es gibt auch ein Fach in dem Kleinigkeiten verstaut werden können. Ich habe dort z.b. den Tremolo Arm und FastFret verstaut. Das Case ist außerdem abschließbar!

Außenmaße etwas zu groß
Tom0711, 19.11.2019
Guter Koffer, stinkt etwas. Wer mit anfänglichem Lüften leben kann bekommt hier einen guten Koffer.
Mir war er allerdings zu lang. Wer einen handlichen Koffer für Strats, Teles oder ähnliches sucht, findet auch kürzere, dieser ist 108 cm lang und passt in vielen Autos nicht quer in den Kofferraum.

Gut, aber undichtes Innenfach und (zumindest anfangs) starker Eigengeruch
Peter aus Frankfurt, 03.04.2020
Die Tasche ist grundsätzlich gut und sieht auch gut aus. Habe eine Telecaster drin und das passt.

Nicht so gut ist m.E. das Innenfach, welches nicht fest mit dem Boden abschließt, es ist sogar eine ziemlich große Lücke offen. Dadurch fallen alle kleineren Teile aus dem Innenfach (z.B. Plecks, Schrauben, Zettel, Imbusschlüssel) raus und fliegen dann irgendwo im großen Fach rum.

Was ich ebenfalls nicht so gut finde ist, dass der Case v.a. wenn er noch etwas neuer ist und vor allem Innen, sehr stark chemisch (wohl nach Farbe) riecht, so dass ich ihn erst mal tagelang auf dem Balkon lagern musste, damit es in meinem Zimmer noch so sehr danach riecht. Nach einer Weile legt sich das allerdings zumindest im geschlossenen Zustand wieder, wenn man den Case aufmacht, riecht es dann aber doch ziemlich raus.

Endlich nach 4 Jahren sieht er mal aus wie ein ordentlicher Gitarrenkoffer
Nik_Awesome, 05.05.2020
Endlich sieht der mal gebraucht aus und bekommt ein paar Schrammen!
Sehr gut verarbeitet, keine scharfen Kanten, außen wie innen.
Preis/Leistung ist super.

Ein kleiner Minuspunkt, dass kleine Sachen (Plektren) die im Koffer ins Separe gepackt werden leicht die Chance haben auszubrechen

E-Guitar Case BK Wood
Michael H. aus D., 28.07.2019
Habe mir diesen Koffer angeschafft und bin begeistert. Zuerst einmal über den Kundendienst bei Thomann der mir, da es ja viele Arten von Gitarren Koffern gibt, genau sagte welchen Koffer ich für meine E-Gitarre bräuchte. Als er dann geliefert wurde war ich begeistert. Für diesen Preis einen so gut verarbeiteten Koffer zu bekommen hätte ich nicht erwartet. Stabil und passgenau.

Stabiles Case für einen guten Preis.
Bryan T., 23.10.2009
Welcher Gitarrist ( mit mehr als einem Instrument) kennt das nicht? Man kommt günstig an eine super Gitarre die man gern als Backup auf einen Gig mitnehmen würde, braucht aber schnell eine Möglichkeit diese auf dem Transport zu schützen.

Eine Gitarrentasche ist da oft nicht immer die attraktivste (und sichereste) Lösung und sich extra ein teures Gitarrencase zu kaufen lohnt sich im Ebay-Zeitalter von günstigen Gelegenheiten nicht immer wirklich. Bei letzterem steht man sowieso immer vor der Frage ob das Instrument nun auch wirklich in ein bestimmtes Case passen würde. Und das beziehe icht nicht auf ausgefallenere Korpus-formen div. Gitarren ala BC Rich,denn das Problem kann ja schon bei einem anders geformten Headstock
beginnen. (ich musste mal an einem MarkenCase herumsägen weil meine Jackson-Strat nicht ordentlich mit der Kopfplatte reinpasste...soviel dazu..

Aber hier kommen die Thomann E-guitar Cases ins Spiel. Man kriegt (in diesem Fall) ein sehr stabiles Case für einen phänomenalen Preis und man brauch sich in den meisten Fällen auch keine Sorgen drüber machen, ob die geliebte Klampfe überhaupt ins Case passt. Mir ist das Case im Laufe der Zeit einige Male leicht hingefallen und neben den normalen Macken (es ist ja schließlich nicht aus Stahl^^) die enstehen ist bisher nix kaputt gegangen! Ich bin mittlerweile komplett auf diese Cases umgestiegen weil meine anderen (zb. von Music Man) schneller aufgegeben hatten und ich hier immer
weiß was ich kriege.

Thomann E-Guitar Case BK Wood

Behringer RD-6-SR

Behringer RD-6-SR; Analog Drum Machine; 8 Drum-Sounds: Bass Drum, Snare Drum, Low Tom, High Tom, Cymbal, Clap, Open Hi-Hat und Closed Hi-Hat; Lautstärkeregler für alle Instrumente und Accent-Spur; integrierter Distortion-Effekt mit Reglern für Intensität und Tone; 16-Step Pattern-Sequencer; Speicherplätze für...

Larry Carlton H7 STR

Larry Carlton H7 STR; Semi-Hollow E-Gitarre; Korpus: Ahorn; Decke: Riegelahorn; Hals: Mahagoni; Griffbrett: Ebenholz (Diospyros Crassiflora); Halsbefestigung: geleimt; Halsform: C-Shape; Einlagen: Square ; 22 Medium Jumbo Bünde; Sattel: Knochen; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 627 mm (24,7"); Griffbrettradius: 305 mm...

Fender CuNiFe Wide Range Humb. Neck

Fender CuNiFe Wide Range Humbucker Neck; Telecaster Humbucker; Wiederstand: 10.1 - 10.7k; Farbe: Chrom

Presonus AudioBox 96 Studio Ult 25th An

Presonus AudioBox 96 Studio Ultimate 25th Anniversary Edition; Aufnahmestudio Set; bestehend aus: AudioBox USB 96 25th Anniversary Edition, Studio One Artist + Studio Magic Plugin-Suite (Ableton - Live Lite, Arturia - Analog Lab Lite 3 u. v. m.) (ESD-Download), Eris...

Omnitronic TRM-202 MK3

Omnitronic TRM-202 MK3; 2-Kanal-Rotary-Mixer mit 3-Band-Frequenzisolator für DJs; klassischer Rotary-Mixer mit 2 Eingangskanälen und integriertem 3-Band-Frequenzisolator für DJs; Gainregler, 2-Band-Equalizer (Höhen/Bässe) und Phono/Line-Umschaltung je Kanal; effektive Boost- und Kill-Funktion; Kill-Charakteristik erlaubt das völlige Auslöschen von Bässen, Mitten und Höhen für...

Magma CTRL Case MPC One

Magma CTRL Case MPC One, passend für Akai MPC One und Geräte mit ähnlicher Größe, 6 mm EVA-Durashock-Hartschaum und wasserabweisendes 600D Polyesteraußenmaterial, Robuster Reißverschluss, Praktisches Kabelmanagement-System, Schützender Noppenschaumstoff im Deckel, Kompatibel mit Decksaver Cover, Abmessungen außen 320 x 320 x...

beyerdynamic T1 3rd Generation

beyerdynamic T1 3. Generation High-End Tesla Kopfhörer, offen, ohrumschließend, Übertragungsbereich 5 - 50000 Hz, Impedanz 32 Ohm, Kennschalldruckpegel 100 dB ( 1 mW ), Belastbarkeit 300 mW, max SPL 124 dB (300 mW), Tesla-Technologie, textilummanteltes, steckbares Anschlusskabel in 3 m...

Kala U-Bass Nomad 4 NT

Kala U-Bass Nomad 4 NT, elektro-akustischer U-Bass, 528 mm (20 13/16") Mensur, 746 mm Gesamtlänge, Mahagoni Decke, Mahagoni Zargen und Boden, Mahagoni Hals, 16 Bünde, Palisander Griffbrett, Graph Tech NuBone Nut, Kompositkunststoff Sattel, Custom Black Die Cast Mechaniken, seidenmatte Oberfläche...

Behringer RD-6-AM

Behringer RD-6-AM; Analog Drum Machine; Acid Smiley Edition; 8 Drum-Sounds: Bass Drum, Snare Drum, Low Tom, High Tom, Cymbal, Clap, Open Hi-Hat und Closed Hi-Hat; Lautstärkeregler für alle Instrumente und Accent-Spur; integrierter Distortion-Effekt mit Reglern für Intensität und Tone; 16-Step...

Harley Benton Dullahan-FT 24 Roasted IB

Harley Benton Dullahan-FT 24 Roasted Ice Blue, Headless E-Gitarre; Korpus: Erle; Hals: Roasted Canadian Flame Hard Ahorn; Griffbrett: Roasted Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Black Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL;...

RME HDSPe AIO Pro

RME HDSPe AIO Pro; 30-Kanal PCI-Express Audiointerface; 192 kHz / 24 Bit; ADI-2 Pro-Konverter AK5572 und 2 x AK4490; der gesamte analoge Eingangsbereich setzt auf das Schaltungsdesign des ADI-2 Pro (+24 / +19 / +13 / +4 dBu); Mute-Relais auch...

Audio-Technica ATH-M50 XBT PB

Audio-Technica ATH-M50 XBT PB Special Edition Kopfhörer - geschlossen, ohrumschließend, 45 mm Treiber mit Neodym-Magnetsystem und CCAW-Schwingspulen, 90 Grad schwenkbare Ohrmuscheln, Bedientasten am Kopfhörer, Bluetooth Version 5.0, bis zu 40 Std. Betriebszeit, Frequenzbereich 15 - 28000 Hz, Impedanz 38 Ohm,...